AEG Waschmaschine

  • Brauche Platz


    ich biete hier eine zuverlässige Waschmaschine der Marke
    AEG ÖKO LAVAMAT 620
    Die Waschmaschine funktioniert einwandfrei.
    Durch ihre "Drehknopf-Regelung" ist sie sehr Wartungsunanfällig und absolut selbsterklärend.
    Die Waschmaschine verfügt über zuschaltbare ENERGIESPARFUNKTIONEN so das beim Wasche richtig Geld gespart werden kann.
    Ebenso verfügt sie über eine zuschaltbare Funktion, die gewählt werden kann wenn wenig Wäsche gewaschen werden muß.
    Neue Motorkohlen wurden eingebaut.1000 Umdrehungen,5KG Trommel gut erhalten.
    Hab den Türkontaktschalter im Programmschaltwerk gebrückt,also wenn die WM jetzt läuft kannste die noch öffnen also KINDERSICHERUNG nicht mehr vorhanden, braucht man auch nicht gab es früher auch nicht.




    Preis:50 Euro :uglybeer:

  • lieferst Di die auch frei Haus - ich koennte wohl eine gebrauchen - die Putze moechte nicht mehr mit Hand waschen...

  • lieferst Di die auch frei Haus - ich koennte wohl eine gebrauchen - die Putze moechte nicht mehr mit Hand waschen...


    wenn du den flug bezahlst bringe ich dir die vorbei :spitze:
    :uglybeer: nee die hab ich samstag verkauft ist nu wech:uglybeer:

  • ich hät da auch noch eine übrig..steht aber im hohen norden... :rolleyes:

  • siehste - haettste am Ende noch eine n Gratisurlaub raushandeln koennen...


    Aber das Gute dabei ist - ist juengere und besser aussehende Putzen ...

  • ich hät da auch noch eine übrig..steht aber im hohen norden...


    Aber ich bin ja ganz in tiefen Sueden...


    Apropos Urlaub - ich werden da jetzt auch Anoncen einstellen wie die gutaussehenden Blondine aud Frankreich


    Arbeitsurlaub im Regenweld.... junges tolerantes Paar gesucht - er zum arbiten und sie zum















    putzen..


    Meint Ihr das zieht ?