Knudsen Taunus GXL bei Ebay

  • der autoschieber hat sich nun bei mir gemeldet ,was mache ich nun mit ihn??? besuchen??? :uglybeer::seuffearbeit:







    Hallo,


    Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien (Valencia). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland 6 Monaten in der Zeit habe ich es. Der Arbeitsvertrag abgelaufen und gestern Ich habe wieder in Spanien. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die gültig bis 02,2011 und auch mit deutschen Kennzeichen. Ich versichere Ihnen, es ist ein sehr gutes Auto gepflegt, nie in irgendwelche Unfälle oder Schäden. Ich verkaufe das Auto, weil es kostet mich eine Menge Geld, um sich in Spanien und auch die Versicherung ist sehr teuer. Das Auto ist perfekt, und Sie werden voll und ganz zufrieden mit ihm. Falls Sie noch Fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.
    Ich warte Ihre Antwort. Danke

  • in letzter zeit habe ich gelegentlich starke blähungen, wenn ich mich im bett umdrehe.


    Dann binde die Decke fest - mann erkältet sich leicht wenn die Decke ´n halben Meter über einem schwebt..... :uglyrolleyes:

  • vielleicht sollte ich ihn 1 cent überweisen :spitze: und gucken was zurückkommt,als anzahlung dürfte es ja reichen.....wenn nix kommt ;( anzeigen bin ja im recht hab ja ne anzahlung geleistet :la:

  • so nun die nächste mail :mo:




    Hallo,


    Wie ich Ihnen in meiner letzten E-Mail das Auto befindet sich in Spanien. In Fall können Sie nicht zu meinem Ort, an dem ich die beste Lösung für diese Transaktion ist, senden Sie das Auto auf einem lokalen Transportunternehmen.


    Ich werde erklären, wie das Unternehmen arbeitet, besser zu verstehen, die Schritte in diesem Deal:


    Der Verkaufspreis für das Auto mit der Verkehrs-Kosten enthalten ist 3000 Euro .


    Zuerst werde ich mit dem Auto auf die Firma und lassen Sie das Auto in ihrer Obhut. Sie werden der Kaufvertrag, Versicherung für den Transport und die auch alle notwendigen Papiere, Ihr Fahrzeug auf Ihren Namen.


    Der Transport wird Sie darüber informieren, dass das Auto in ihrem Gewahrsam ist. Dann müssen Sie ihnen das Geld als Sicherheit für das Auto. Nachdem das Unternehmen das Geld, das sie erhalten, wird der Transport von Auto und Sie erhalten es von 5 Tagen direkt an Ihre Adresse. Nachdem sie das Auto haben Sie 5 Tage Inspektion Zeitraum so können Sie und testen Sie die Auto. Im Fall, dass Sie nicht zufrieden mit dem Auto,


    der Verkehr wird ermächtigt werden, um wieder Geld zurück und auch das Auto zurück, um mich auf meine Kosten.


    Für weitere Informationen über die Verkehrs-Unternehmen können Sie sie unter:


    mail: mediteraneancargo@consultant.com .


    telefon: 0034/664 848 407.


    Dies ist der beste Weg, um dieses Geschäft für uns beide. Versuchen Sie zu verstehen, die 5 Tage Zeit Inspektion des Autos.


    Während dieser 5 Tage können Sie entscheiden, ob Sie kaufen das Auto oder nicht.


    Das ist alles, was ich tun kann, um diese enger mit Ihnen.


    Ich versichere Ihnen, das Auto ist perfekt, und Sie werden komplett zufrieden mit ihm.


    Ich warte Ihre Antwort


    Danke

  • schreib ihm mal, dass du beruflich die nächsten tage sowieso in spanien bist und würdest gerne vorbeikommen und bar bezahlen.

  • genauso hatte ich mir das auch vorgestellt ,mit ner roten nummer in der hand mal schauen wie der reagiert haha

  • direkt abholen ist nicht lässt er sich gar nicht drauf ein............





    Hallo,


    Nach dem Versand wird und das Auto wird auf dem Transportunternehmen Sorgerecht müssen Sie das Geld an die Firma als Garantie für das Auto. Dann wird das Unternehmen den Transport und das Auto an Ihre Adresse in 5-6 Tagen. Nachdem Sie das Auto haben Sie 5 Tage Inspektion Zeitraum so können Sie und testen Sie die Auto.


    Während dieser 5 Tage, müssen Sie entscheiden, ob Sie kaufen das Auto oder nicht. Im Fall, dass Sie nicht zufrieden mit dem Auto das Transportunternehmen zurück Ihr Geld zurück und auch das Auto zurück, um mich auf meine Kosten.


    Ich versichere Ihnen, das Auto ist perfekt und Sie kaufen das Auto.


    Wenn Sie sich entscheiden, um die Transaktion E-Mail mir Ihren Namen, Ihre Adresse und die Telefonnummer. Diese Informationen werden von den Transportunternehmen.


    Ich warte Ihre Antwort


    Danke