Die Dachfrage

  • erstmal alles andere, dann gucken ob du damit glücklich werden kannst, gibt hier leute die´n glasdach :nick: ham und nicht 24/7 weinen

  • erstmal alles andere, dann gucken ob du damit glücklich werden kannst,

    Da ist sicher was dran! Vor allem weil die Dinjeros grad nich so locker sitzen.

    gibt hier leute die´n glasdach :nick: ham und nicht 24/7 weinen

    Ehhmmm? Daran auch ´was Wahres?

  • Buongiorno Zusammen! Hab die Karre dann auch endlich mal zu Gesicht bekommen! Der eldle Spender spach die ganze Zeit von einem "Coupe". Jedoch is die Tasse ne 2-Türer Limo!
    Zu geil so´n Missverständnis. Und meine Erinnerung an den Wagen als ich 14 war, rundeten den Irrglauben ab. Was solls, die Limo ist ganz nach meinem Geschmack. Somit kann ich mich also doppelt freuen!


    Die Dachfrage ist auch erstmal abgehakt! Sonnendach bleibt drin! Denn es fällt kaum auf und ist für meinen Geschmack nicht so störend wie ´n z.B. ein Windabweiser vom Schiebedach und garnicht mal so schlecht. Erstmal die Tasse fahrbar machen!


    Danke für Eure Ratschäge und PN´s - hat zur Entscheidung beigetragen.


    Grüße, Aleks


    Hier gibbet n´ Photo

  • Och das schaut doch echt gar net mal so übel aus! Würd ich auch echt drinlassen, is bestimmt ganz spassig das ding im sommer mal aufzumachen. Wie scheisse is die karre denn sonst so?

  • jo, auf jeden fall drinlassen. das kann man sicherlich auch sehr gut verschlimmbessern wenn man das rausreisst. sieht auf jeden fall weniger scheisse aus wie ein glashubdach :bastosscheissepik:

  • Ja is zwar eigentlich eher so 50er-jahre-mässig, aber in kombination mit dem phenyldach is das eigentlich nur klasse. Fällt net auf, und bringt sicherlich zusätzlichen fahrspass wenns offen is
    Einzig rosttechnisch würd ich mir da gedanken machen, auch je nachdem, wie dieser faltdingsrahmen jetzt konstruiert is. Aber falls da noch keine schäden am dach entstanden sind, kann man da sicherlich mit dem Fett des Todes vorbeugen.

  • So lassen mit den Falten ,und zur Not etwas Faltencrem drauf !
    Müze beim Fahren auf die Platte machen, sonst brutzelt ein die Sonne das Gehirn weg.
    Ne, sieht doch schick aus, und so haste gleich besseren Anpressdruck mit den 3 Dachspeuler. :rock:

  • Schade dass ich Dich am Montag verpasst hab, oder es ist besser..je nachdem. So von wegen Neid auf den geschenkten Barsch =)...


    Von den Photos her... sieht doch Klasse aus! Glückwunsch!
    Nen Geiles Auto mit nem Detail das bestimmt nicht jeder hat!


    Bis Moin!

  • Einem geschenkten Gaul... Wohl oder übel doch


    Bisher höchstens zwei Stunden lang inspiziert. Beide Blinker vorne durch. Nebst beiden Kotflügeln im Blinkerbereich angefressen (Schraubenzieher bleibt stecken). Frontblech (im Kühlerbereich) hat auch bisschen aua. Hier und da Lackpatzer. In der Radmulde stand 1,5 Jahre lang Wasser - aber nicht so wild. Radlauf hinten rechts... an der Seite zum Schwelle: knusprig! Motor sollte laufen. Vergaser wurde vorm einmotten neu eingebaut. Schläuche und Leitungen sehen gut aus. IA hat auf dem Fahrersitz ne Riss, sowie die Rückbank an der Oberkante.


    Weitere und genauere Untersuchungen folgen! Hab da jetzt ne Wuntertüte stehen - mal gucken was da noch so auf mich zukommt. :mo: :mo: :mo:


    (Die Smileys machen keinen Sinn - ich bin lediglich übermüdet)


    Grüße, Aleks

  • ich würde das so lassen, wenn dort keine probleme mit wassereintritt etc bestehen, sieht auf jedenfall gut aus auf den bildern