Suche Glühlampenstecker TC1

  • Hallo
    Ich benötige zwei Glühlampenstecker für die Hauptscheinwerfer.
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar, wo solche Teile zu erwerben sind.
    Meine sind total verschmort :(


    Denkt bitte auch noch eine meine Servo Lenkzwischenwelle für den Taunus III
    :spitze:
    Mfg Reinmeik

  • :gruebel: H7 ?
    Die eigentlichen Stecker sind sicherlich gleich aber ist diese Gummiummantelung auch identisch?
    Ich weiß es nicht :wonder:

  • ?( Vielleicht irre ich mich, aber ich bin der Meinung der ganze Sums ist aus einem Guss!
    Ich bekam den Stecker nicht aus der Gummiummantelung.
    Werde es aber morgen erneut probieren.

  • man kann das butschen. enfach x-beliebigen stecker von dem auto der freundin abkneifen und anstatt dem gummi nimmst du ein bischen gaffer-band, welches du so dick drumwickelst bis es in die andere Gummiöffnung passt.

  • hauptbirne. da wird doch dieses schwarte gummidings dichtend in den großen gummiring gestopft.

  • Hallo
    Ich benötige zwei Glühlampenstecker für die Hauptscheinwerfer.
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar, wo solche Teile zu erwerben sind.
    Meine sind total verschmort :(


    Moin Reinmeik,


    die Stecker für die Bilux/H4-Lampen verkauft dir jeder Bosch-Händler.


    Falls deiner damit Probleme hat, meld dich bei mir per PN.

  • :) Der nächste Bosch Händler ist 1o Km entfernt.
    Werde heute noch hinfahren, wartet auf meine Rückmeldung.
    Danke für die Hilfe :spitze:


    Gruß Reinmeik