Bremsbacken HA V6, Gaszug V6, Halter Armlehne hinten 2TL

  • suche BremsbackenHA V6, Gaszug V6, Halter Armlehne hinten 2TL


    gaszug V6, mit so einem ende:



    Bremse, Girling:




    Halter für die Armlehnen hinten:



    Bonnie: der gaszug von dir passt leider hinten nicht, ist irgendeine komische aufnahme.

  • bremse hinten könnt ich auch brauchen für die kleine. glaub auch girling würde aber nochmal guggen tun.

  • Hab grad geschaut, leider keinen Gaszug mehr, und auch kein Girling-Bremsen-Zeuch, nur ATE, Jurid und son Kram, sorry.

  • Halter für die Armlehnen hinten:


    Gehts da um die Blechlasche die man so einhaken tut?
    Die müsst laut Optik auch z.B. von den Vordertüren passen. Wenn ja, hab ich so ein Geschiss sicher in irgendeiner Schachtel rumliegen.
    Solll ich ma kucken?

  • Hi Se!


    Sammel gerade Teiele zusammen, um den Sielberfisch von Nick auf 2Ltr. umzubauen. Wollte eigentlich nix verkaufen, aber bei mir dauert es noch. Könnte Dir die Teile geben, wenn die Fahrfähigkeit von Deinem Auto dran hängt und Du könntest dann in Ruhe Ersatz für mich besorgen - Porto geht auf Dich!?

    Ich habe einen langen Gaszug mit Vierkant-Feineinstellung und nen kurzen mit Gewindehülse.


    Teile sind neu.


    Gruß Peter

  • hi peter!


    danke dir fürs angebot! fahrfähigkeit hängt nun nicht mehr dran, urlaubsplanung ist verändert worden, die karer bleibt daheim, von daher nicht mehr so ganz dringend! die bremsbacken, die du da hast, hab ich auch. sind leide rnicht die richtigen. die da haben die löcher für die federn an einer etwas anderen stelle sitzen und der hebel für die handbremse würde die federn bei betäitigung raussprengen.


    ich änder dann auch mal schnell den titel von "dringend" in gar nix oder so. :D