Vordere Sitze: TC III vs. TC II.....

  • so, nun weiß der spargel bescheid und der übermass-taunusfahrer möge lesen:


    die plüschsessel sind jetzt drin und ja: man sitzt hoch....als spargel sogar grenzwertig hoch: lenken, schalten etc fand ich vorher irgendwie einen tacken besser.
    fakt ist, daß die armlehne in der tür nun unerreichbar ist, dafür aber die oberkante der tür nun als ortopädisch perfekte armablage dient !


    gurtpeitschen habe ich die vorhandenen genommen und die IIIer-schlösser abgeschraubt - nachteil: der sitz verdeckt die dinger jetzt etwas und man kommt nicht mehr so gut dran.


    ach so: die konsolen von IIer und IIIer sind gleich hoch !


    Nick: nö, die recaros bleiben bei mir !


    Se: jung, was bin ich froh, daß ich den sperrigen, versifften sitz-kram doch noch eingepackt habe:
    lediglich mit wasser und etwas schrubben sind die stoffe wieder nahezu perfekt suaber geworden - welch eine nette qualität !

  • alphonx: sehr schön! bleiben die nun drin? dann tät ich demnächst gerne mal sitztestvergleich machen! :spitze:

  • Se: solange der IIer alltagskarre bleibt, bleiben jetzt auch die sessel drin - ergo: probesitz + probefahrt gebucht!

  • feinfein. im september denk ich mal. heute mit dem haufen noch gefahren und den federkernmüll für scheisse befunden. passt nicht zum auto.