Gelber '72er Consul

  • Hallo,



    wer hat Interesse einen 72er Consul fertig zu machen?


    Nämlich den hier: http://www.petrolheadz.de/spec…0Consul/hans%20consul.htm


    Der Wagen ist komplett, die vorderen Kotflügel haben etwas Rost, aber leicht zu retten.


    Original hat er nen 1,7 Ltr. V4 verbaut, ich kann aber auf Wunsch den 2,0 Ltr. V6 aus dem grünen Schlachter einbauen. Der V6 ist komplett in Ordnung und hat eine relativ geringe Laufleistung, ca. 100Tkm. Dieses Komplettpacket soll 700,- Euro Festpreis kosten.


    Papiere sind natürlich für beide Fahrzeuge vorhanden.



    Ich würde mir dann gerne den V4 Motor für meinen P6 Turnier behalten.



    Viele Grüße,


    Harry

  • Joa, immer noch genau so.


    Der steht seitdem trocken in einer Garage.


    Er muss halt weg, weil ich absolut keine Zeit fürs Blech hab. Und der Hans, der Besitzer nämlich, hat auch absolut keine Zeit weil er einfach mit seiner eigenen Lackiererei voll ausgelastet ist.

  • Ich mache ihn Platt.......und danach abwracken,,,,,,01577/1728519....Gruss Tiffy

    Nix da is so gut wie meiner und sowas macht man nicht PLATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Donnerwetter, Du fährst wohl immer noch 1 er Granadas und Consul "platt"? Absoluter frevel! :seuffearbeit:

  • Ich selber hab noch keine Arbeit reingesteckt.


    Aber ich denke mal das der Preis für ein teilzerlegtes Auto fair ist.


    Zu machen wäre noch, ein paar kleine Stellen im bereich der Hinterachse, die Diffaufnahme mal genau inspizieren und gegebenenfalls schweißen.


    Die Kotflügel sind im Schwellerbereich zu machen und die neue Frontmaske sollte eingeschweißt werden, weil die jetzt nur angenietet ist.


    Kein Rost an den Radläufen...


    Zusammenbauen und los gehts. :uglyzwinker: