• OH jea....ich komm gern mal vorbei!!!!! da mach ma mal was aus! ....


    arbeitest du zufällig da wo der Butz a arbeitet? der is bei mir in der berufsschul klasse.---- nur so


    hau rein!

  • @ Mongomartl :


    okay,.... kein thema. is ja auch völlig egal,


    klar, wie gesagt, i komm gern mal vorbei. entweder mal so,... oder im frühling wenn mein taunus fertig is grgrgr

  • Hey Ihr Luschen! :uglybeer: Wenn Ihr schon meinen Vorstell-Fred vollmüllt, dann schreibt Anstandshalber vor jedem Beitrag : Servus Phil! :no: :laugh: :laugh: :laugh:


    Sonst gibt`s was auf die Nuscheln! :laugh: :laugh: :laugh: :uglybeer:

  • phil :


    -Hallo eure königliche Herrlichkeit die auf den sterblichen Namen Phil hört! Euer fahrbarer Untersatz vermag uns zu blenden, mit seiner reinen Coupelichkeit und der grandiosen optischen Wahrhaftigkeit,- die sich nur selten unter des Deutschen Auge wirft,-- wohl grad weil euch dessen Machtposition der potentiell gefährlichen Sucht, aufrichtig bekannt ist.


    Ist dieser Ton Ihnen angemessener Chief Kaiser König Sir Phil Darling von Hinten?,- oder vermag der Kaiser immer noch nicht mit dieser, für seine Ohren beinahe der Gossensprache ähnelnden Sprachgewalt, angesprochen zu werden?



    hehehe....... :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Kiwi ()

  • Phil`s Karre schaut nur auf den ersten Blick herrlich aus und den sieht man nur so selten, weil er keine Kohle mehr hat für Scheibenwischer und unbedingt auf Sommersonnespasstage angewiesen ist :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: ;) ;) :michi: :michi: :michi: :michi:



    Bussi Phil :inlove:

  • Mann Mann Ihr habt echt `n Rad ab! :irre:


    Scheibenwischer brauch ich nicht hab ja Nanu-Bolidur! :no:


    Fehlende Scheibenwischer veringern den CW-Wert und steigern die Endgeschwindigkeit um bis zu 0,2 K/mh! Oder denkst Du ich mach das zum Spaß! :irre: