wer isn wech? wat verpasst?
Servus!
-
-
Punkxa.....wa?? Nix verstehen,,,Cheffe fragen! :D
-
habs gerade aufm klo gelesen. nu bin ich wieder up to date.
aber gabs doch nichts neues. forum ist halt kacke

-
Punkxa.....wa?? Nix verstehen,,,Cheffe fragen! :D
Unwissender!
Das is Punxsatawney-Phil:
-
Woher weist Du ,daß ich das war?? :D
Sorry hab vergessen mich anzumelden!

-
So wieder hoch den scheiss damit man die Fotos findet!
Ich weiß : ich bin doof!

-
Servus! Auch von mir......
-
Und ein Servus zurück!

-
der dreckigste GEILE wahnsinn seit ich taunus GXL coupes kenne!!!! geil das du ihn so fett umgebaut hast! ich bin nicht grad der größte fan von orginalen GXL coupes. weiß auch nich warum......ja ja...... es tut mir ja schon leid....... entschuldigung ------ fett.... wir werden uns sicher noch irgendwann mal kennenlernen,...... ich wohne in der nähe von regensburg, werd a mal im frühling wenn meiner fertig is den mongomartl aufsuchen,..... der soll hier in der nähe sein hahaha.......ja das is eine drohung!!!! grgr......

-
Kannst ruhig mal vorbeischauen
Oder man sieht sich mal in Motorterrortown Schierling 
Phils Karre ist auf jeden Fall geil. Und wenn es regnet ist die Karre besonders Schnell

-
Hey Hey !! Danke Burschie`s !

-
OH jea....ich komm gern mal vorbei!!!!! da mach ma mal was aus! ....
arbeitest du zufällig da wo der Butz a arbeitet? der is bei mir in der berufsschul klasse.---- nur so
hau rein!
-
Butz ???
Ich bin von Schierling ca. 45 km weg

-
Hallo auch von Gülcan und den Kamps schöne Grüße
-
@ Mongomartl :
okay,.... kein thema. is ja auch völlig egal,
klar, wie gesagt, i komm gern mal vorbei. entweder mal so,... oder im frühling wenn mein taunus fertig is grgrgr
-
Hey Ihr Luschen!
Wenn Ihr schon meinen Vorstell-Fred vollmüllt, dann schreibt Anstandshalber vor jedem Beitrag : Servus Phil!

Sonst gibt`s was auf die Nuscheln!

-
Hey geiler Phil

-
phil :
-Hallo eure königliche Herrlichkeit die auf den sterblichen Namen Phil hört! Euer fahrbarer Untersatz vermag uns zu blenden, mit seiner reinen Coupelichkeit und der grandiosen optischen Wahrhaftigkeit,- die sich nur selten unter des Deutschen Auge wirft,-- wohl grad weil euch dessen Machtposition der potentiell gefährlichen Sucht, aufrichtig bekannt ist.
Ist dieser Ton Ihnen angemessener Chief Kaiser König Sir Phil Darling von Hinten?,- oder vermag der Kaiser immer noch nicht mit dieser, für seine Ohren beinahe der Gossensprache ähnelnden Sprachgewalt, angesprochen zu werden?
hehehe.......

-
Phil`s Karre schaut nur auf den ersten Blick herrlich aus und den sieht man nur so selten, weil er keine Kohle mehr hat für Scheibenwischer und unbedingt auf Sommersonnespasstage angewiesen ist
;) ;)

Bussi Phil

-
Mann Mann Ihr habt echt `n Rad ab!

Scheibenwischer brauch ich nicht hab ja Nanu-Bolidur!

Fehlende Scheibenwischer veringern den CW-Wert und steigern die Endgeschwindigkeit um bis zu 0,2 K/mh! Oder denkst Du ich mach das zum Spaß!

-
HAAAA!!! scheisse !!! der war geil! du hast es drauf! keine frage! hehe! gruß aus "der nähe" ;)
-
worum gehts?
-
scheiße, mein 500 post war "worum gehts?"
-
haaaaaaaaaaaaaa! so is es ;) es geht um phils auto so weit ich das in errinerung habe
-
Ja genau, um PHilliys Regenkarre