Hallo Hallo,
biete nun doch meinen TCIII zum Kauf an! Job is weg und Umzug steht vor der Tür. Ging jetzt alles sehr schnell......
Muss das gute Stück aber schnell wegbekommen. Preis is absolut verhandelbar........ Einfach melden....... Schöne Grüße
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo Hallo,
biete nun doch meinen TCIII zum Kauf an! Job is weg und Umzug steht vor der Tür. Ging jetzt alles sehr schnell......
Muss das gute Stück aber schnell wegbekommen. Preis is absolut verhandelbar........ Einfach melden....... Schöne Grüße
mach mehr fotos und bemüh dich drum, sonst wirst du den karren nicht los, glaubs mir! waschen, polieren, schickimicki saubermachen! sonst wird das nix!
dann hat sich das mit dem lufikasten wohl erledigt und ich kann ihn wieder auspacken?
Nee, den Lufikasten braäuchte ich klar noch........
dann schreiben sie mir eine pn mit email und analog adresse.
Noch Teile zum Verhökern da?
Viel Glück beim Verkauf! Wird nicht einfach... wenns schnell gehen soll.
Danke Dir!! Ja, wird vielleicht nicht leicht, aber muss ich halt mit Preis noch was machen........
Und noch Teile da, die für mich evtl. interessant wären???
Schau ich mal.... aber viel hab ich eigentlich nicht.... Sag Dir dann noch bescheid
Den Preis im Net hab ich jetzt noch mal geändert..........
Verkauft......... aus die Maus :-)
das ging aber rasant 8|
Intern? Wohl eher nicht? Schade, wenn es einen in einer Notsituation so arg beutelt.
8|
Das hätte ich nich vermutet, dass es so schnell geht.
Komische Welt... madmaggs is erfolglos und der Dreier geht sofort weg...
tja das lag ja wohl am preis das der so schnell wechging
1999.- oda?
eher weniger denk ich mal
tausendsechhundartfumzig.
hassu für wiebke gekauft? 8|
Fürn TC3 aber ein ordentlicher Preis.
Hi Leute......... na ja, hatte schon nen Verlust, aber für "auf die Schnelle" war´s doch soweit ok...... Muss mich jetzt auch verstärkt um meinen "Privatkram" kümmern, aber hier ins Forum schau ich dennoch regelmäßig!!!!
Früher oder später steht wieder ne Nuss vor der Türe.......... / oder vielleicht n Granni.....
Prost