Ich bin De - Signer !!!

  • ... Anti-Ausrutsch-Badewannen-Gummisaugnapf-Totenköpfe aus dem 1-Euro-Laden gekauft, Saugnäpfe mit dem Cuttermmesser weg gemacht, Vorderseite mit Klebeband abgedeckt und mit Sikka 221 auf den saubergemachten Schmutzfänger vonne Transe gebappt ...



    Ich bin ein großartiger Ausdenker. 8|


    P.

  • du wirst hunderte jobangebote bekommen in den nächsten tagen.


    achne, doch nicht. die designer haben ja alle nach einem oder zwei jahren feststellen müssen, dass son altauto doch voll scheisse ist und ham die dinger überteuert verkauft an möchtegerndesigner oder unwissende möchtegern-helden. und nun fahren sie nur noch 1er bmw und Mini. und fiat 500 in neu. und schauen nicht mehr in die altautoforen rein. deswegen wirds wohl doch nix mit den angeboten.


    mein beileid.

  • bist du so durch die gegend geschlendert und hast irgendwie so das innere gefühl gehabt da muss jetzt son totenkopp auf das gummiding?


    das is zumindest mehr punkrock als die opelgang :dc:




    weitermachen :butchi:


    have a nice day ;-)

  • nur mit totenköpfen, oder auch individuell mit hakenkreuzen, penissen oder angela merkel drauf?

  • oh, da dann aber das antlitz auf die dem reifen zugewandte seite kleben. dann wird er wieder braun.

  • An meinem ersten Taunus Anno 92 habe ich diese stylishen Dinger angebracht. Leider fertig gekauft.