Naja, aktuell 995. Auf die 5700 wird er sicher nicht kommen.
Und der Rosthaufen hat doch auch schon nen Tausender gekostet.
Nun ja. Frontantrieb ist Teufelswerk.
Kleine Dummheit entpuppte sich als Fieser Fiesta
-
-
Wenn ihr kleinen Online-Studenten von Autos keine Ahnung habt, dann lasst es sein. Ein Auto ungesehen im Netz zu kaufen, was fast 30 Jahre alt ist, ist schon mehr als bescheuert.
Leute wie Du schreiben auch Umweltzonensünder ohne Plakette auf, wegen Robbenbabies, steigenden Meeresspiegeln und Samoa und so, ne?
Grabt Euch nur weiter gegenseitig das Wasser ab, aber heul nicht rum, wenn Deine Wichsgurke demnächst nicht den TÜV besteht, weil ne Gummimanschette am Traggelenk Cellulite hat und keine Fachwerkstatt in Deiner Umgebung weiß, wie man an einem Vergaserauto Fahrwerksteile wechselt.
-
locker bleiben, normähn, locker bleiben...
-
Wasn hier los? Wird ja imma härter der Ton hiä! 8|
-
Wenn ihr kleinen Online-Studenten von Autos keine Ahnung habt, dann lasst es sein. Ein Auto ungesehen im Netz zu kaufen, was fast 30 Jahre alt ist, ist schon mehr als bescheuert.
Du meinst nich mich, abba:
Ich bin auch Student und hab keine Ahnung vom Reparieren. Na und?! Soll ich deswegen Dreirad fahren?
Ich hab meine Gurke auch ungesehen bei ebay gekauft und alles war i.O.Also, ruhig bleiben, nen Bier aufmachen, ne Runde um Block drehen ne Nase nehmen oder was dich sonst beruhigt. Calm down.

Das mit den TÜVer ist so ne Sache. Ich bin auch ungern ne Petze.
Dann lass es doch einfach.