Blaupunkt Düsseldorf entcoden

  • hab hier´n nettes blaupunkt düsseldorf aus ´nem schlachter, würd mir das gerne in die karre tüddeln nur leider verlangt es einen code :sad:


    irgendwer ´n tip wie ich dem radio die codeabfrage abgewöhnen kann oder den code rausfinden?
    sollte wenigst bis nix kosten, denn ich weiß nicht ob das radio überhaupt noch funktioniert :D

  • alsdo ich schieß jetzt mal ins blaue.
    hast du bei den unterlagen was gefunden, am radio selber?
    wenn nein, weil ich davon ausgehe, dass du schon geschaut hast, evtl. mit der seriennummer bei blaupunkt anrufen oder eine nette (ernst) email der umstände schreiben.

  • bei mir hats gereicht den strom in kurzen abständen mal an- mal wieder abzuklemmen....
    aber ich fahre auch benz, von daher hat das nix zu sagen.

  • Blaupunkt selbst kannst´de vergessen! Die wollen ´ne Kopie des Ausweises, Kaufbeleg und 74 Euro :irre: (oder waren das noch DM?)


    Hab da vor Jahren auch mal angefragt - wegen einem Blaupunkt SQR39 Freiburg (ca 1984-1988 ) für 10.- vom Teilemarkt......
    Hab dann über 15 Ecken ne Mailaddi bekommen von einem der an die Codeliste rankommt. Kurze Mail und ich hatte den Code - nur leider hab ich die Mailadresse nicht mehr :cursing::thumbdown::wacko:;(

  • In meiner Jugend ging das Gerücht um das im Tiefkühlschrank eingefrorene Radios Ihren Code "vergessen" sollen und dann 4x Null richtig wäre.
    Also Radio in einen Gefrierbeutel, ein paar Tage einfrieren, dann wieder auftauen und ein paar Tage liegen lassen um evtl. vorhandenes Kondenswasser trocknen zu lassen.


    Ausprobiert hab ich das nie....

  • 8|:D


    ....bin mal kurz in Garage und Keller....... :paranoid:




    Und zur Sicherheit: PN......



    man weiß ja nie welcher Zufall welche Helden sich hier her verirren lässt. :uwe:

  • Mo: :uglybeer:


    Micha: Ford A + L + C + M series Radios. Was auch immer das bedeutet. Rest bei Bedarf per PN.

  • Christoph

    Hat den Titel des Themas von „radio entkoten“ zu „Blaupunkt Düsseldorf entcoden“ geändert.