• Hallo altblech-Freunde!


    Habe eben hinter mir beim zappen im PC das TV laufen lassen und mute jedesmal zusammenzucken als es wieder geknirscht hat!!!
    Wieviel altes erhaltenswertes Blech hat RTL nun wieder vernichtet???
    Nicht das dieser Film nur noch Sch... war, er hat wahrscheinlich auch vielen Leuten einfach nur weh getan!!!
    Klar Daniel K. tut schon an sich weh aber wenn man dafr auch noch Oldies crasht tut es doppelt weh!!!
    mfg Darki

  • Ich sag's ja immer wieder. Sind RTL-Zuschauer eigentlich so hohl da man die mit nix anderem unterhalten kann als mit Autos kaputtfahrn?


    Die gehrn doch alle

  • geld regiert die welt...


    die tv-heinzen wenn vor der tr stehen und mit nem scheck winken weil sie ein auto brauchen... egal wozu...
    es ist sicher nur die frage,wieviel auf dem scheck steht,
    dann wrde ich auch die garage ffnen.


    ein kumpel von mir hat mal richtig viel geld damit verdient,seinen alten benz vor der disco zu parken in der sie den "knig" gedreht haben...


    die werfen mit geld nur so um sich !


    mein traum wre ja das mal jemand bei mir klingelt weil sie den capri-dreifachsieg der 24h/le-mans verfilmen wollen...zwei der drei hauptdarsteller htt ich... :O

  • Gut, man mu da unterscheiden. Fr Berichte wie der damals bei ams tv knnen die mein Auto auch gern benutzen, aber wenn ich schon vorher wei, da die Mhle dabei zu Schaden kommt, gibts ein klares

  • Hi,
    da gebe ich streetracer recht!
    Wenn die einen Wagen suchen, der dabei nicht zu schaden kommt und den man hinterher auch in dem Zustand wiederbekommt wie abgegeben ist das OK!
    Allerdings, wenn mein Auto als Negativimage dienen soll mu die Gage schon sehr sehr hoch bis unbezahlbar sein!!!
    mfg Darki