Einmal Französisch übersetzen bitte

  • Hallo


    mal was berufliches
    kann mir wer bitte den text übersetzen


    !! Migrez vers la nouvelle architecture mail de Free !!


    Pour migrer vers notre nouvelle plate forme basée sur Zimbra, rendez-vous sur l'interface de gestion du compte mail concerné et demandez la migration.


    Vous pourrez alors acceder sous quelques heures au nouveau webmail de Free ainsi que profiter d'un quota augmenté à 1 Go (au lieu de 100Mo actuellement).


    Danke!

  • danke,das danach is glaub ich wichtig, von wegen migration. der scheiss ausgangsserver von denen geht nicht.
    ich guck nochmal

  • Ich glaube blabla die ziehen um und dann hat man anstelle von 100mb dann 1G speicher.
    Aber ich erkenn nicht wann die oder ob die umgezogen sind.

  • Pour migrer vers notre nouvelle plate forme basée sur Zimbra, rendez-vous sur l'interface de gestion du compte mail concerné et demandez la migration.


    für den wechsel auf die neuen plattform basierend auf zimbra, log dich ins interface ein ... und frag die umstellung an ...


    irgend wie so ...

  • Nee, Du musst die Mirgation verlangen. Von ob oder wann Umzug steht da nix.


    Gretl meint, da war der maroc wohl schneller.... 8)

  • ach geil. Fremdfirmen Kollege bekommt keine emails mehr raus nur rein.
    SMTP Server stimmt allerdings, er hat aber eingestellt das alle mails als kopie aufm server
    bleiben, neues konto will dann also 50 mails holen. kann mir vorstellen das der server voll is
    und er deswegen auch nicht senden kann.
    aber der weiß sein kennwort nimmer :D
    und auf der Free.fr seite gibts kein Password vergessen knopf, voll assig.
    Danke aber trotzdem

  • ist doch ganz einfach:



    ! Migration auf die neue Mail Free!


    Um auf unsere neue Plattform basiert auf Zimbra, besuchen Sie bitte die Verwaltung des betroffenen Mail und fragen Sie nach der Migration.


    Haben Sie Zugriff auf ein paar Stunden auf den neuen Webmail-Free sowie von einer Quote erhöhte sich auf 1 GB (statt derzeit 100 MB).