consul für günstig ebay

  • ich hab da mal wegen des knudsens hingeschrieben, mal sehen was das für einer ist..
    oder kennt den zufällig einer von euch? vll wär der ja was :)

  • Wenn da nicht schon wieder diese hässliche Blasen unterm Vinyl wären (oder leide ich schon an Wahnvorstellungen?) :gruebel:

  • Moin,
    kenne das Auto, war mal meiner... der Kerl hat ihn von mir gekauft. Auto ist nicht schlecht, aber fing halt damals überall an, hab ihm gesagt er muss was machen an dem Ding, da das Teil schon einiges an Spachtel gesehen hat, naja und nu blüht er anscheinend überall auf. Der hat das Ding scheinbar im Winter/Alltag gefahren. Zu machen sind Kotflügel, A-Säulen, Endspitzen/Heckschürze und paar kleinere Stellen. Das Vinyldach war soweit ich mich erinner OK und auch die C-Säulen waren OK.
    Das geilste aber ist die absolut geile Innenausstattung. Denke die 1500 isser schon wert! Hat immerhin H und TÜV.
    grüße
    flo

  • Wußt ich doch, daß ich den schon irgenwo gesehen hab. :D C-Säulen sahen bei der Karre von Mo auch gut aus, bis ich das Dach abgezogen hab. Da wurden aus kleinen Rostpickeln ganz schnell faustgroße Löcher.


    Traue keinem Granni-dem Du nicht unter die Lederhaut geschaut hast. 8)


    Das H hatter noch mit 1700er Maschine?

  • der sieht aus als lauerte das grauen in jeder falz.


    ich geb dirk recht, den bildern nach würde ich die c-säulen für mausetot erklären. muß man ja nix dran machen wenn man keine lust hat, aber ´n ordentliches ablaufloch im kofferraum wär sinnvoll

  • moin,
    ne den knudsen kenn ich nicht.. davon hat er nur beiläufig erzählt.
    Ja, das H hat er mit der 1700er Maschine bekommen.
    C-Säulen waren damals gut, nix knusprig
    grüße
    flo

  • sofern motor eingetragen, kann man mit Resttüv und anmeldbar erstmal so viel nicht falsch machen finde ich. übern tüv bekommt man den sicherlich gelogen.

  • seh ich auch so... wer was zum fahren sucht ist da sicherlich nicht falsch, wer das Teil aber wieder in Schick haben will komm umfangreichere Instandsetzungsarbeiten nicht herum...
    Ich glaub ich kauf das teil zurück :-)

  • jo Olli... für den Preis nen gutes Auto! Und die Innenausstattung ist echt der Hammer! Dötlingen ist irgendwo zwischen Cloppenburg und Bremen.... willste kaufen?
    grüße
    flo

  • Weiss nicht.Habs ja für hunderte Leute gemacht,aber selbst hab ich so recht keinen Nerv für den TÜV alles zu reparieren.
    Da kann ich nen endgeilen 60er Opel mit frischer Plakette für wenig mehr bekommen!
    Weisst doch,wieder ne Schmalzlockenkarre.Nen Cremeschnittchen.Jetzt wo der 58er Belly fast weg ist,muss wieder sowas her.
    Halt ich ja eh nicht aus,ohne "rollende Musikbox"...
    haha,
    OldschoolOlli