Hi
bin heut 3 mal besucht worden, der Typ hat den Vollbock auf die Kiste. Ich glaub langsam ich bin zu billig mit m Preis :S
Ich hab ihn erst mal vertröstet.
Alltagskarren hab ich, ich bin nicht auf den Granni angewiesen
Platzproblem ist z.Z. auch keins, beide Karren haben ihre trockene Garage. Eine Garage davon ist aber keine Lösung für die Ewigkeit. Müsste die dann irgendwann mieten.
ich tucker eigentlich eher gemütlich durch die Gegend. 3000, max 4000 U/min reichen mir völlig. Käme dem Essex natürlich entgegen.
die Farbe der IA ist wie immer Geschmacksache. Das Braun ist für mich noch im Rahmen. Das Grau - Schwarz vom Viertürer für mich eigentlich ganz gut. Ich wollte den dann irgendwann mal kpl. richten, dazu ne schwarz / silberne Lackierung. Schwarz mit paar dezenten silbernen Sterifen oder so. Dazu passt dann die IA. Das wär dann also echt mein Ding.
Ich persönlich mag nur diese roten IA in Verbindung mit Holz gar net.
je länger ich nachdenk desto schwieriger wird das. Beide behalten ist schon möglich. Und eine Kiste der heranwachsenden Jugend (18J / 15J) zu überlassen auch ne Möglichkeit. Die jüngere Hälfte ruft bereits heftig nach Granada. Die ältere Hälfte lernt aktuell Karosseriebauer arme Sau, der kriegt noch viel zu tun :D
Die Karren müssen dann halt über nen laaaangen Zeitraum fertiggemacht werden. Meinereiner ist halt leider kein Lottokönig :whistling: