Trip zu den Schotten

  • Servus Leute,


    Ich werd mich morgen Abend auf den Weg machen zu meiner ersten wirklich großen Ausfahrt mit dem Knudsen: Von München aus soll es nach Schottland gehen und dann gut drei Wochen lang dort durchs Land. Meine Karre ist soweit reisetauglich, denke ich doch. Mal sehen, ob sich das auch auf einer der steilen Einspur-Straßen auf den einsameln Inseln an der Westküste bestätigt...


    Naja, wenn alles klappt, dann werd ich euch im Juli berichten können, wie gut sich das Teil geschlagen hat. Bis dahin viel Spaß hier (während ich durch die Welt fahre, hehe 8)),


    Michl

  • gute fahrt. ich weiß auch nich, warum wir trottel immer in den süden gurken. gib gas.

  • brighton. irgendwann fahr ich mit 3 kollegen mal mit dem p7 nach brighton.


    viel spass und viel glück, fernweh ausleben hat was!

  • gute frage, nickel. aber das leben hat ja nochn paar jährchen für uns. außerdem is urpils nächstes jahr in schottland fürn halbes jahr. dann hätten wa nen grund mal hinzueiern.


    michl, viel spaß, gute fahrt und alles! :spitze:

  • eben. nächstes jahr insel wär ich für. aber ich nix urlaub in sommerferien...
    brighton on sea is natürlich für analverkehrsuchende die erste adresse. yippieyaipo.

  • Fernweh? Was soll das sein? Für mich waren die 5 Tage Bärlin schon ne Fernreise letztes Jahr. Urlaub ist Blödsinn. Geht nur Kohle für drauf und man hat nix davon hinterher. Lieber Karre kaufen, das sind bleibende Werte.

  • Fernweh? Was soll das sein? Für mich waren die 5 Tage Bärlin schon ne Fernreise letztes Jahr. Urlaub ist Blödsinn. Geht nur Kohle für drauf und man hat nix davon hinterher. Lieber Karre kaufen, das sind bleibende Werte.

    Wie wärs mit Karre kaufen und damit in´Urlaub fahren? So mach ich das jedenfalls...


    An euch alle: Vielen Dank für die guten Wünsche, auf dass sie wirken!