So war gerade beim Tüv Gtü alles soweit ganz gut. Abgaswerte sagte er is besser als bei manch gebrauchten ![]()
Wollte dann das H machen und wieder mal liegt es an meinen scheiss Federn
Er will ein nachweis das es die federn schon vor 89 gab.
Hatt jemand eine Brief wo das eingetragen ist oder irgendein kram BITTEEEE!!!!! Ach ja 60/40 hatta.