Granada Coupe Ghia Bilder

  • Hallo.


    Hat jemand so ein Fahrzeug in schön? Ich brauche davon mal ein paar gute Bilder.Digital und mit vielen Megapixeln.


    Ich will da ein große Bild von drucken lassen und es nem Kumpel zum Geb. schenken.


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß, Christian :rock:

  • Ich hab ein GXL Hüftschwungcoupe von 72..geht das auch?? Allerdings ist bei meiner Digicam bei 5.2 mp Sense

  • Danke für das Angebot.
    Es sollte aber nach Möglichkeit ein gerades Coupe sein.
    Und mein Kumpel, der das Bild für mich bearbeitet, meinte 8 Megapixel wären schon zu wenig. :wonder:
    Wir wollen halt das bestmögliche Ergebniss erziehlen. Mal gucken ob es klappt.
    Trotzdem danke für den Einsatz. :spitze:


    Gruß, Christian :rock:

  • schreib mal wickie an, der hat´n ganz ordentliches grades ghia-qp, farbe is zwar entsetzlich, aber das kann man ja umfärben

  • das avatarbil, das hier


    auf meiner seite gibts auch noch ein paar. ist aber ein gerades GXL Coupe, kein Ghia

  • @ Bierchen:
    Danke für den Tip. Habe ihn mal angeschrieben. Farbe ist egal, soll eh schwarz/weiß werden.


    @ maroc:
    Tolle Seite und viele schöne Bilder. Leider nix passendes bei.



    Sonst war hier noch nicht das passende bei. Trotzdem Danke an alle. Die Suche geht weiter.


    Sollte mit Ghia Grill und Alus sein.


    :rock:

  • aus eigener erfahrung am rande: 6 Mpixel reichen, wenns nen gutes bild ist. ich hab hier zwei Poster in DIN A0 hängen, da ist die quali absolut super!

  • Ha, da habe ich genau das richtige Auto. Ghia-Grill und Alu-Felgen :rolleyes:



    Kühlergrill und Felgen habe ich allerdings nach dem Bild noch einmal getauscht :D

  • das avatarbil, das hier


    auf meiner seite gibts auch noch ein paar. ist aber ein gerades GXL Coupe, kein Ghia


    da ist die zufahrt verboten, du verbrecher.


    :paranoid::paranoid:

  • ich würde sagen das diskutieren wir demnächst mal bei einem pils vor ort aus! :uglybeer:

  • ich diskutier doch nicht mitm nüchternen menschen! :stupid: führt nix. Ne im ernst, Ende juli anfang august da malmit ein paar leuten treffen wäre super