Ansen Wolfrace Slotmags

  • servus


    in mind 7er breite. 14 zoll durchmesser. ET/backspace zweitrangig je nach breite. 2 bis 4 stück. vorzugsweise 108er LK, aber kein muss. andere 4er lochkreise tun es auch. einfach alles anbieten.



    danke.

  • Hab ich. 4 Stück. Stark gebraucht. Ich weiss nicht ob 7". Muss ich nachmessen. Und Fotos machen.

  • howdie


    gut.
    fotos benötige ich nicht. nur die aussage ob beschädigt oder, noch besser, nicht beschädigt.
    bordsteinkontakte auch egal, solange schleifbar. hauptsache dicht und der rundlauf ist ok.
    nabenkappen benötige ich nicht. muttern bekomem ich zur not von wo anders.


    ab 14 zoll ist wichtig und wenn dann noch ab 7 zoll breite könnten wir ins geschäft kommen. ohne reifen ist der versand a 2 pakete über hermes auch kein ding.


    wenn sie dennoch beschädigt sind, weiß ich wo du wohnst.


    jetzt lese ich noch was georg im angebot hast und mal sehen wer dann der könig ist.


    sascha

  • So,


    14 Zoll sind es. Aber nur 6 oder 6,5 zoll. Wo misst man das eigentlich ? An der äußersten Kante oder da wo der Reifen im Felgenbett aufliegt.
    Bordsteinschäden ja. Dicht ja. Rundlauf keine Ahnung.

  • felgenmaulweite und ET her. die wird bei kleiner als 7 zoll wichtig für mich. ist dann eh nur 'n kompromiss.

  • den arsch voll arbeit wegen eurer karren. ich dachte das gesuch hätte ich bereits länger drin. himmel, freu ich mich aufs auswandern.

  • pass auf dass wir nicht DIR hinten reinwandern. den starrachsenkölnschrott nimmst du ja sicher nicht mit, oder? :inlove:

  • sie reden wovon? taunus haben wolle? wenn es soweit ist, geht der an die örtlichen stockcar-idioten. so ist mein plan.

  • Moin, ist gestern spät geworden auf der Arbeit. Geh gleich runter einkaufen und mach Fotos von die Felgen. dann Bottrop.

  • sie reden wovon? taunus haben wolle? wenn es soweit ist, geht der an die örtlichen stockcar-idioten. so ist mein plan.


    war klar.
    3er granada in schwarz weiss mit interceptor schriftzug hinten drauf, std-07bla, kennst du?

  • das myterium. kennt keiner. die 07er ist bestimmt geklaut.


    was willst denn?

  • bist n guter.


    hmmmmmm...
    ok, nehme ich. dann muss ich über spacer und reifenbreite gehen.


    verhandlung per mail. mev@mevido.de
    mir sind sie nicht alles wert. du hast ne vorstellung, der interessent eine? dann nenn und ich denke kurz darüber nach ob sie mir das wert sind.