Jucheee ! ICh war aufs neue beim Tuev !

  • Sooo


    leutz junks maedls ..


    also .. ich hab gestern ma den rest von den maengeln beseitig die der gevatter tuev mir aufgezeigt hat ..
    schweller geschwoist ... bremszylinder hinten auf beiden seiten erneuert ..
    schweller grundiert gespachtelt lakiert .. reinfolge machts ihr euch richtig .. hab es schon hinbekommn ..


    wie gesagt .. radlaeufe hab ich schon vor tagen gemacht .. das schloss auch .. nochmal credits to jj


    heute morgen bin ich also mit der ollen .. ( dem autowagen) zum tuev .. pruefer kommt .. 5min .. alles vorbei .. er sacht so .. okay jung .. schoenen karren ..
    ich mach ma dein gutachten feddich .. tuev haste auch passt alles .. ich so 8| :?: 8o :D
    konnte es net fassen ..


    anch einer weile hatte ich dann alles .. tuev ohne festgestellte maengel ..
    dieses tuev gutachten dings .. mit kreutzchen ueberall bei orischinooool ..


    ich also heimgedonnert .. happy ohne ende .. mir zur feier des tages 2 cheezeburger gegoennt .. der burgerking ist ja gleich neben dem tuev ^^


    ... zuhause auf meine mum gewartet .. ihr verzapft was sache ist .. wir uns hingesetzt versicherung gesucht ..
    nach 10 min hatte ich kein bock mehr ..


    los mum auf zum adac .. die versichern altblech auch .. also nach wiederum 30 min hatte ich meine doppelkarte .. bzw was aehnliches ..
    sofort zum zulassungsamt was praktischerweise im gleichen gebaeude ist


    ach kurze rede langer sin .. ach umgekehrt ..
    dat dingens hat n kennzeichen und alles .. und klasse und super und ;( ich bin einfach super happy :D
    soo geil !!!!


    karren angemeldet hier ! so laeuft das, noich am gleichen tag .. boah ich kanns immernochnich fassen .. meine unabhaengikeit steht vor der haustuer ... !! :!: :wacko: :D
    :dirkl:

  • glühstrumpf! so solls sein! alles richtig gemacht!


    bilder! loslos! die jugend hat doch immer nen fotohandy am start, noch is hell draußen, also ab!

  • bilder her und einigermaßen ornlich behandeln das teil.
    aber aufkeinen fall nur polieren, zum fahren sind die dinger da :mo:



    glücksgewünsche und viel und lange spaß damit

  • njahahahaha ...


    hmm has recht rote ventildeggel sind nich orischinool .. und rote bremstrommeln auch nicht .. aber er fand es ganz cool so ^^


    moensch ihr wisst doch wie der karren aussiet ^^ .. aber ich lad morgen welche hoch .. mach extra bilderkens fuer euch,
    ich find polieren und faan passt eg gut zusammen ^^ ... keine angst dat dingens ist doch immernhin n auto nech


    ich mag das auto .. bin damit grad zum fitnessclub geschrubbt .. das ist so richtig entspannt ..
    und die beleuchtung vom tacho ist ja mal seeehr relaxend ;) :)


    danke fuer die gewnuenschten gluecke ..


    haunse rinn .. ich leg mich pennen :)

  • Gratuliere!!


    Wieder einer mehr auf der Straße. Sehr gut :rock:


    Edith sacht: Bilder raus! Die motivieren immer so schön zum weiterbasteln ....