Große Taunus-HR-Bremse

  • Moin!
    Will nen IIIer 1,6er verzweilietern - hat jemand ne große Bremse zum fairen Preis für mich?
    Und jetzt träumt er: Es soll Kombis mit kleinen Motoren und großen Bremsen gegeben haben, bei denen die Bohrung in der Bremsträgerplatte zur kleinen Achse paßt - das wäre natürlich noch schöner als die "Handzentrierung" ...


    P.

  • Vielleicht ne ganze Achse, ein ganzes Auto oder ein Tip welch Bremse man alternativ nehmen könnte ...?


    P.

  • solche achsen (klein mit groß) waren nach meinen wissensstand in den 2.0r4 eigentlich immer drin, gibt leute die anderes behaupten, wer recht hat weiß ich nicht. die haben dann wohl 3,75er US
    also 2.0r4-schlachter suchen. oder v6-schlachter suchen und große achse samt großer bremse einbauen dann haste 3.44er US

  • Hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    3,44er Achse? Dann hätte ich sogar nen passenden Tachoantrieb...


    Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken. Rausrücken.


    P.