Ford Taunus II als Hochzeitsauto zum Mieten gesucht, Raum Ulm

  • Liebe Taunus-Fans,
    mein Freund ist ein großer Fan des Ford Taunus II, Baujahr 76 bis 79. Deshalb versuche ich nun für unsere Hochzeit im September im Raum Ulm (Baden-Württemberg) einen Ford Taunus als Überraschungs-Hochzeitsauto zu organisieren. Ist hier ein Taunusfahrer aus dem Ulmer Raum? Kennt ihr jemanden oder habt ihr sonst einen Tipp? Ich bin über jede Hilfe dankbar. Zu erreichen bin ich über Email, leni.o@gmx.de
    Danke und lieben Gruß, Leni

  • Der Lord Vetinari mit dem silbernen IIer wohnt doch da in der Ecke... guck mal in die Karte (Button oben rechts).

  • Jepp. Bin aber evtl im September im Urlaub, kommt noch auf.
    Auto wäre ein 2-Türer. Würde für die Braut etwas eng werden... :D
    Meld dich doch einfach nochmal Anfang August. Ich hoffe, daß er bis dahin zuverlässig läuft (F...vergaser)

  • hey, das klingt gut. ich schick dir gleich mal ne email, hoffe, dass das klappt.

  • Habe heute die Hochzeit mit dem Taunus gefahren.
    Leider sind meine Bilder nix geworden. Ich hab gestern abend noch mein neues Handy aktiviert, dummerweise muß ich was an dern Grundeinstellungen verändert haben. Die Bilder haben alle einen Blaustich.


    Hat tierisch Laune gemacht, obwohö es keine lange Aktion war. 5 km Fahrt von der Kirche zur Gastwirtschaft.
    Vormittags natürlich noch Auto waschen; polieren, aussaugen usw usw.
    Das Hochzeitspaar war total nett, Melanie und Markus alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!
    Und auf der Rückfahrt konnte ich auf der freien A8 endlich mal meinen Wagen das erste Mal ausfahren: 178 lt Tacho. Geht da noch was? :paranoid:

  • 178 nur?
    was das denn für ne maschine?


    laut tacho war ich schon auf 230 und laut navi auf 197 :inlove: und da ging noch was....
    die motorhaube flatterte aber so verdächtig das ich lieber bremste.
    ein taunus ist für solche geschwindigkeiten nicht gebaut. :uwe:


    amen

  • doch, denn mein tank wird voller dabei und er saugt in den auspuff abgas anderer.


    das war schon immer so. es sollte nur nicht jeder wissen.

  • So, mal ein paar Bilder.
    Mit Irfanview bearbeitet, damit ich den verdammten Blaustich rausbekomme. Jetzt erinnert das ganze leicht an 70er Jahre-Bilder aus Muttis Fotoalbum.


  • :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Der war gut, ich muß immer noch lachen...
    Ne, ich hab noch nen Sekt-Orange getrunken und bin dann auf die Autobahn, das verdiente Geld verheizen. :se:
    (178 kmh in Verbindung mit offenem Sportlutfilter klingt einfach geil!)

  • Jetzt erinnert das ganze leicht an 70er Jahre-Bilder aus Muttis Fotoalbum.




    gab es da schon das hakenzeichen?????


    trotzdem ne coooole sache, mit nen ollen ford bei der hochzeit gefahren werden :thumbsup: