Wühlkommen! Für nen restaurierungsobjekt musst du eventuell gar net wieder warten bis du arbeit hast. Wenns eh das volle programm sein soll, gibts da mit glück auch was für unter 100 euro - hab mal nen knudsen 2tl 1. serie gummimatte als schlachter für 50 euro gekauft, und das is erst 3 jahre her. Und den hätt man defintiv auch wieder aufbauen können. Also einfach mal die augen offenhalten auch inne näheren umgebung. Findet sich oft noch mehr, als man eigentlich denkt.
Ansosnten isses meiner ansicht nach auch durchaus mal gestattet plastikauto zu fahren. Besonders im winter, da gings bei mir bisher leider nicht anders. Aber olle karren machen so süchtig, da will man eigentlich gar nix anderes mehr fahren.
Prost!
Grüßt euch ich bin der Neue :)
-
-
Zitat
Dafür, dass du nen Plastefiasko gepostet hast, geht es noch relativ harmlos zu. :D
wenn man mal keine zeit hat nen stirnradwechsel vorbeugend vorzunehmen is das ne sehr gut alternative um kilometer runterzureißen.

-
Wenn er bei Loder was kaufen würde, hätte er das falsche Auto.
Wenn Du wüßtest.... Ach, ich glaub, Du weißt es ja. :rolleyes:Racing-Thomas Nicht ärgern lassen. Bist nicht allein mit ner Karre, die mehr Rückwärts- als Vorwärtsgänge hat. :D