Suche Essex Luftfilterkasten

  • Suche mal wieder was, was bestimmt jeder in der Garage hat :chrischi:


    Und zwar nen Luftfilterkasten vom 3.0 V6 vom Granada oder Capri für den Webervergaser. Soll unbedingt aus Blech sein.
    Bitte nix aus Plastik.

  • Unbedingt den Originalen?


    Ansonsten würd ich mir bei ebay so ein Chromding für ein paar Euro schießen und die Öffnung passend machen :spitze:

  • Ich persönlich hab mit nem KN teil kein Problem. Das Ganze ist für meine Fiftys Karre. Da der originale Versager nimmer zu retten ist, kommt mittels Adapter ein 38er Weber drauf. Mir gehts halt um die positive Begutachtung ;)

  • Nuja,
    das sind doch Zubehör-Amiteile.
    Sollt doch kein Problem darstellen, oder?
    Die kosten glaub ich an die 20 Euro.

  • Das wird schon auch noch.
    Die schauen doch den Vergaser net an, oder?
    Kennt sich doch von denen keiner an den Karren aus.

  • Um den Vergaser gehts mir ja ned, hab eigentlich erst mit nem KN Filter geliebäugelt, aber könnt ja sein das der als zu neues Teil ins Auge springt ;)

  • Bei egay sind doch grad glaub ich a paar essex drin,
    schreib mal die verkäufer an, evtl hat ja da einer noch was.

  • Zitat

    Die schauen doch den Vergaser net an, oder?
    Kennt sich doch von denen keiner an den Karren aus.

    manche schon.