Und täglich grüßt das Murmeltier?

  • In letzter Zeit ist es mind. 3x vorgekommen, dass ich auf die Rubrik "Treffpunkt" klicke und daraufhin eine Übersicht erhalte, in der nur ältere Postings sind, mindestens aus 2008, ganz oben das "Grüße aus Spanien" Posting von Ellum aus 2006!


    Wasn hier los?


    Wenn ich dann nochmal auf "Treffpunkt" klicke, ist alles wieder normal.


    :hu:

  • ... ich kenn das nur wenn aus versehen im Treffpunkt auf Themen klicke.... dann sind die "Grüße aus Spanien" oben.

  • ansonsten bitte mal ein browserupdate machen und dann nochmal probieren. oder mal alle temporären internetdaten löschen!

  • Browser is aktuell (Feuerfuchs), temp. Internetdaten lösch ich regelmäßig. Vor allem passiert es sowohl zu Hause als auch hier in der Arbeit... daher... :wonder:

  • hat irgenwer anders noch das problem?


    ich kann es erzeugen indem ich es wie cvalda mache, dann lande ich auch bei den grüßen. sonst nicht.

  • zack, raus mit euch, elendes spammer-pack!


    *huschhusch*

  • Mein Beitrag war kein Späm sondern die Antwort auf Deine Frage ob sonst noch jemand dieses Problem hat.
    Was ich damit ausdrücken wollte war das mir das noch nie passiert ist :uwe:

  • gut, ich formuliere die frage um:


    wer das problem noch hat, soll sich bitte melden!


    wer es nicht hat, LÄSST DIE TASTATUR IN RUHE!!! :D

  • ja, wenn ich auf themen klicke erscheit auch was mit ellum.


    problem gelöst?


    helfe gerne.

  • Ich kann stundenlang auf "Themen" bzw. das + oder - davor klicken, da passiert gar nix, außer, dass die Themen komplett verschwinden bzw. beim 2. Klick wieder da sind. Aber das soll ja auch so sein. Wenn ich nur auf das Wort Themen klicke, passiert gar nix. :wacko:

  • Nicht auf das Wort Themen :irre: , sondern auf die graue Kopfzeile, in der "Thema" steht. Da sortierst Du die Beiträge dann auf- oder absteigend. Kann sein, daß Deine Maus manchmal beim einfachen Drücken doppelt klickt und Du dann unbemerkt die Sortierung mit änderst.


    Ansonsten scroll mal auf der Übersichtsseite ganz nach unten, da findest Du die Sortierungseinstellungen. Haste evtl mal was verdreht?

  • Ah.... ok... gut... :sad::pinch::whistling:


    Kann folglich wegen zu schneller Finger und mangelndem Durchblick geschlossen werden.


    :D:hu: