Suche fahrbereites Automobil

  • ...da der gelbe Bastard wohl noch ne Weile warten muß, bis sein Motorschaden behoben wir, brauche ich Ersatz. Naja, zumindest spiele ich mit dem Gedanken.


    Anforderung:
    Fahrbereit, Tüv ohne irgendwelche Bastelarbeiten (sonst könnte ich ja auch den Gelben machen :sad: )
    H wäre super. Gerne aber auch was anderes günstiges.
    Soll halt mehr was für eine Saison werden.


    Ich weiß ja auch nicht so recht, geht mir grad totel auf'n Sack. Will mein Auto wieder fahren ;(


    Achja und sollte nicht all zuweit vom Rhein-Main-Gebiet stehen (...Zeit, ihr wisst schon :uglyzwinker: )

  • Das kommt auf das Auto an. Aber allzu viel wollte ich nicht investieren.


    Angebote aber gerne auch per pn

  • Glück Auf,
    habe hier noch einen 318er E30. Nockenwelle eingelaufen und klappert (nicht schlimm sagt ein BMW Spezi). Die HA macht auch Geräusche. Ansonsten silber, 4 Türen, Winter und Sommer auf Felge,Loch im Dach, keine Klima, fährt, lenkt, bremst, Tüv bis in 2010, so einen grünen Aufkleber hat er auch.


    Gruß
    Markus

  • VW Golf II, BJ. 6/91 90 PS. Tüv Okt. 2010, Rost nur am Tankdeckel. Km. 187.000. Schiebedach, Servo, Höhenverstellbarer Fahrersitz. Schwarze BBS Felgen, Reifen 7mm. 2 Jahre alt. Winterreifen sind auch auf Felge dabei.
    1 TSD.

  • Ich hab im Moment 2 Karren im Angebot.


    90er G-Kat Scorpio 2,9i Schalter mit Klimbim (EFH, SSD, Alu, Sperre, ... ) Schwarzmetallic 750 Euro.
    TÜV+AU 04/11


    Granada III 2.8i G-kat TÜV+AU noch 17 Monate. Keine schönheit! 1500Euro

  • kauf den, wenn er verreckt oder wech soll nehm ich Getriebe und Motor , können wir auch in der Scheune schlachten :mo:

  • Beide Wagen haben übrigens eine AHK, sind also gute Zugpferde.


    Stehen tun die in Niedersachsen.

  • Hey Autohaber, wo genau?? Vielleicht sogar bei mir umme Ecke :?: Würde mir den 2,8ter gerne mal genauer anschauen :thumbsup:

  • Gib mir mal deine Mailadresse, dann können wir den Rest per Telefon machen.