Gruß ausm Süden

  • Moinsen wollte mich mal vorstellen.


    Ich bin aus der Gegend um Freiburg (genauer Tunixberg) und hab gerade meinen P7B ZwanzischM IXEL fertig



    Hat 3 Jahre gedauert und ich freu mich wien Schneekönig :rock: :chrischi:


    Die ganze Leidensgeschichte könnt ihr hier anschauen http://www.der-dude.org/?cat=28


    Vorher hatte ich nen Rekord E von 1979 Schwazmatt mit Flames :hu: das war n automatik mit nem kapotten Vergaser na ratet mal ... Rischtiisch der Ampelschreck :chrischi2: da musste ich immer auf N das Gas hochhalten und bei grün D reinknallen um nen 2 Meter Satz nach vorne zu machen und dann mit 5 km/h über die Kreuzung hopsen :stupid: hat sich aber nie jemand beschwehrt, sah wohl zu gefährlich aus S_M naja irgendwann schnauze voll von Oppl und ihn für ne Kiste Bier nach Afrika gespendet.


    Also soweit mal es scheint ja ihr seid genauso :dirkl: wie ich, wird bestimmt lustitsch hier.


    Cheers :uglybeer:

  • 8| Noch ein Dude!


    Servus in den Westen! :D
    Schöner Wagen; vor allem die IA find ich mal total geschmeidig!
    Viel Spaß hier!
    :ivo:

  • Ich konnte es einfach nicht mehr sehen :nick: zuerst wollte ich ne dunkel haben aber der lacker meinte Hell deckt besser :uwe: also günstiger. Wirkt zwar n bisschen zahm aber ich bin super zufrieden.

  • Hallo Dude,


    Grüsse aus dem Norden.


    Der 20M ist dir wirkich sehr gelungen. Ich finde dass die Farbe die beste für den Wagen ist. Mein Vater hatte genau den Wagen, ich war damals 8, auch in Weiss.
    Ich bin schon lange am kampfen einen P7 zu restaurieren. Aber dann muss der 2dreier wech.


    Vielleicht hast du ja Lust im Juli nach Lobbach zum Treffen zu kommen.


    Grüsse aus Kassel,
    Klaus

  • moinsen und willkommen dude,


    feines fördchen haste da :)

  • ey dude,


    haste de dir den p7 aus dem selben grund wie ich gekauft ? ^^ ich wollt ursprünglich nen gran torino wie der dude ihn hat, aber des teil kannst nicht unterhalten. da war mir der p7 ne gute alternative

  • Jo den Gran Torino könnte man sich wahrscheinlich nur leisten wenn man ihn auf nen 1,3 Liter Diesel umrüstet :nick: heh warte gar keine schlechte idee als Alltagsratte :spitze:
    Der P7 ist super der Säuft nicht so dolle wenn man ihn Gemütlich fährt und mit n bisschen Pflege fast unkaputtbar.