Admiral

• aus einem anderen Forum

P.S.: Preis scheint ok, wenn es bei den benannten Stellen bleibt. (hahahaha)

blinker sind doof auf dem koti

• selfkant

zumindest ist das der ort, des nicks.

preis is gleich wie meiner. schlach zu mensch. is denis schon unterwegs holt den trailer?

• is denis schon unterwegs holt den trailer?

Das erinnerte mich jetzt irgendwie an

:whistling: :D 8) :worship:
    Der Diplomat war übrigens "gegen Abholung" .... :P
    Die auf dem Bild fehlenden Teile waren alle dabei.
    Warum der den Wagen teilzerlegt hat haben wir zwar nicht verstanden aber bis auf den fehlenden Teppich war die Karre komplett.
    Zu Hause hat mein Kumpel den nur gewaschen, zusammengebaut, eine Stelle am Radlauf geschweisst und ist dann so damit rumgeballert ...

• Warum nicht ?
    Ich fand die gut.
    Immerhin hatte der Typ 'nen rostfreien Taunus Kombi in Mitternachtsblau abzugeben, genau wie meiner war, nur meiner war eben nicht rostfrei...
    Als Bedingung für das Schenken des Taunus Kombi musste eine teilgeschlachtete Limo mitgenommen werden (auch umsonst) - Mit V6 und Servo :D
    Tja, und bei der Abholung rückte der dann gleich noch den Diplo mit raus.
    Nur den wollte ich nicht hinter meinen Taunus hängen, deshalb hab ich mir fix nen Granada geliehen.

• Weiss nicht ....
    97 ?
    98 ?
    Hier der Kombi :

und die Limo mit Servo :

Auf jeden Fall hatte sich der Miethänger mal richtig gelohnt ...

• ist eben auch schon 10 jahre her. könnt ihr euch ja denken für welche heute geschenkten mistböcke man in 10 jahre ordentlich asche bekommt...

• Ist mir halt so eingefallen als ich mir den Denis mit'm Granni und Trailer mit Admiral vorgestellt hab ...

Und nu genug gespammt

• hat der taunus heckmotor oder warum hat derr das zuchfahrzeug so ausgehoben?

• Tja, und bei der Abholung rückte der dann gleich noch den Diplo mit raus.

und was für´n scheißdreck nennst du jetzt deinen fuhrpark?
    irgendwas is da falsch an der geschichte irgendwas...
    oder an deiner :hu: