Also wenn schon E-Lüfter (und ja, ich bein ein Freund von E-Lüftern) dann ja wohl Thermostatgesteuert !
Suche Viskolüfter OHC
- Heinrich
- Erledigt
-
-
ich bin ein freund von thermostaten, sowie visko kupplungen.
kauft beides.und nur neu.
und eure kühler sind wahrscheinlich auch schon hin.
kaufenkaufen
-
bereits 35416 mal in allen foren und auch hier durchgekaut. zuletzt von OHCtuners bruder, dem stanley. immer die gleichen. immer das gleiche. alle halbe jahre.
V8 ist die macht. 15W40 und blasende elüfter eh. thermostat gesteuerte blinkerrückstellung für alle. relais aus südafrika. -
-
........und nicht zu vergessen : den Schalter am Armaturenbrett, um den Lüfter manuell zu betätigen.... :-))))
-
........und nicht zu vergessen : den Schalter am Armaturenbrett, um den Lüfter manuell zu betätigen.... :-))))
Viskolüfter an Selbstabholer zu verschenken ! :D
-
nehm ich.
deal?
-
hätt noch einen vom sierra 2.0 ohc, bj 91, immer schön aufrecht stehend gelagert
passt beim v6 leider net
wennst brauchst, schreib ne pn oder mail 35+versand, dann kann ich mir meinen auspuff kaufen -
ich hab heute beim rumräumen noch´ne v6-wapu unbekannten alters und verbrauchszustandes in den fingern gehabt, daran hing auch noch ein ebensolcher vixxo samt flügel.
hätte ich den scheiß nicht in die hinterste ecke werfen sollen?mein thermostat is seit heute scheinbar defekt.
falsches öl, falsches kühlmittel, falscher lüfter oder nur zu viel hirn? -
Fest steht jedenfalls: starrer lüfter = könig von allem.
-
das mal eh!
das mit dem v6-vixxo war i.Ü. zwar leicht kryptisch, aber doch an thorte gerichtet.
ich komm morgen wieder dahin wo der rumliegt -
ohne lüfter reicht. versuchts mal.
-
ihr schafft 3 Seiten wegen nem Lüfter 8|
Hab auch noch welche ;)
-
sagt der richtige.
jetzt 4?
-
gern. ich hab auch eine gefunden. 2 lamellen sind agebrochen und der motor hängt noch dran.
-
ich hab noch die gesuchten Viskos über, hab lieber Starre verbaut ;)
-
Bei mir drehts auch ganz leicht...
Wer hat jetzt noch was da? Mevido, Hagen?!
-
scheiße, komm an die blöden bilder grad net ran und habs auch total vergessen
angebot steth aber nochBierchen
brauch sowas momentan net, danke, wapu is am tauschmotor dran und viskolüfter im auto geht auch noch, der der rumliegt, den kann ich bloß schlecht wegwerfen, da plagt mich dann das gewissen...was ich brauch ist ne kw-riemenscheibe für 2.0 oder 2.3 ohne servo...
-
einfache riemenscheibe kleiner v6 hab ich auch
liegt hier.
maße? -
hab ihm längst Bilder geschickt, auch Phone Nummer, wer nicht will ....

-
83BB 8A616 AB
kam aus dem 2.0 OHC EFI 101 PS Sierra -
hat das was mit der von dir gesuchten riemenscheibe zu tun?
haste schon eine werwiewowaswarumwannwieviele