Traurig, dass [... edit by Se]

  • ich sagte, ich geh mir ein erdnussbutter-brötchen schmieren. der rest hier ist spam von aller unbedeutenster güte :uwe:

  • egal, um was es ging, ich war weder schuld noch beteiligt! :paranoid:

  • Sich gegenseitig bescheissen, unterschiedliche Auffassung? Sorry aber ich glaub Dir hackts! Ich habs nicht nötig jemand zu bescheissen und wenn mir jemand eine Sitzaustattung für 100 Euro im guten Zustand verkauft, die auf der Lehne der Rückbank dann komplett aufgerissen ist, dann hat das nichts mehr mit unterschiedlicher Auffassung zu tun! Ich würde sowas mal arglistige Täuschen nennen, vor allem wenn man die Fotos so abschneidet, dass die Mängel nicht zu sehen sind. Mein Kumpel ist sogar der Meinung, dass die Fotos von einer anderen Ausstattung sind.

  • Aber Vorsicht, dieses Produkt kann Spuren von Erdnüssen enthalten :uwe:


    PS-Elli fragt, ob es hier wieder um so ne Sache geht, die unter den Beteiligten unter Ausschluß der Öffentlichkeit zu regeln wäre und die nur nach bester Ebay-Mentalität nach aussen getragen wird, damit möglichst viele Unbeteiligte damit belästigt werden? Wenn ja, bitte Fred löschen, das interessiert mich nicht. Einfach Betrugsanzeige und gut S_M .


  • taunussitze???
    :gruebel:


    Selbstverständlich, es ist davon auszugehen, daß in jedem bereits benutzten Taunus mal Erdnüsse verzehrt worden sind. Was auf so ner Ausstattung sonst noch für Spuren zu finden sein müßten, will ich lieber nicht wissen.

  • auch das ist leider falschen.


    denn in wirklichkeiten haben die pommes im auto einen sebastos auf dem sitz

  • Sich gegenseitig bescheissen, unterschiedliche Auffassung? Sorry aber ich glaub Dir hackts! Ich habs nicht nötig jemand zu bescheissen und wenn mir jemand eine Sitzaustattung für 100 Euro im guten Zustand verkauft, die auf der Lehne der Rückbank dann komplett aufgerissen ist, dann hat das nichts mehr mit unterschiedlicher Auffassung zu tun! Ich würde sowas mal arglistige Täuschen nennen, vor allem wenn man die Fotos so abschneidet, dass die Mängel nicht zu sehen sind. Mein Kumpel ist sogar der Meinung, dass die Fotos von einer anderen Ausstattung sind.

    ich bezog mich nicht auf dein problem explizit, sondern darauf daß es immer mal wieder was gibt in der richtung.
    und einen öffentlichen pranger brauchen wir hier nicht, klär das mit dem verkäufer, geh zum anwalt, ...
    du schildertest hier deine seite/sicht der lage und machtest für einen für dich nicht zufriedenstellenden (mag durchaus zu recht sein, das kann ich aber nicht beurteilen und auch sonst niemand hier) deal das komplette forum verantwortlich, da frag ich mich echt was sowas soll.


    wenns bei mir hackt, meinetwegen gerne, ich kann brennhaolz immer gut brauchen, opa heizt mit holz

  • auch das ist leider falschen.


    denn in wirklichkeiten haben die pommes im auto einen sebastos auf dem sitz


    :laugh:
    ich muss aufpassen das die pommes nicht bald wech farhn, schlüssel steckt :gruebel:
    ah, gut das der moddor platt is