T-Anus III zum schlachten

  • Hallo Schrauber,


    wenn mich meine alte Biofestplatte nicht bescheisst ist der Rahmen des alten Knud schmaler(hab mal ne Knudachse fürn Winter-IIer hergegeben,er meinte er hätte ganz schön prügeln müssen,damit sie reinpasst),da müsste man dann wohl Distanzringe für die Achsaufnahmen verwenden,vom Grundmaß muss es passen! :gruebel: :gruebel:


    LG Ralf

  • naja chris die linkung liegt nicht lose auf der vorderachse, sondern ist mit 'bügeln' befestigt ob´s unterschiedliche bügel gibt weiß ich gar nicht mal, aber unterschiedliche gummis zwischen lenkung und bügel gibts zumindest beim granada.

  • Die Bügel sind auf der Lenkung bei der Servo(ist ein Teil mit der Lenkung)!Ist aber nur bei der Servo die anderen haben Bügel!Und ich meine es gab auch eine Servo mit losen Bügel!Ich hab gerade bei Biff eine neue mech.Lenkung eingebaut und die sollte auch von 70 bis 82 passen.Ich glaube ich mußte eine kleine Kante vorne an der Achse abschleifen damit die Bügel auf der Achse auflagen.War aber nichts schlimmes!Und bei der einen Überwurfmutter von der Leitung in die Lenkung gab es probleme mit dem Motorhaltebock auf der Achse!Konnte man aber auch wegschleifen!

  • Mit der neuen Lenkung und den 165er Schlappen die ich grad drauf hab is das im übrigen wie Servo;)

  • hau dirn n männliches lenkgetriebe rein und dann scheiss auf das servo gelump...
    fahre meinen kübel dazu noch mit nem 32er drei speichen und 195ern .. kommt wenigstens keiner auf den dummen gedanken zu fragen ob er auch mal fahren darf... und wenn doch reicht meistens ein "versuchs doch" :evillaugh:

  • ich weiß, ich kenn auch noch diese stelle in der mitte die niemals so richtig hart wird :scheissepiek:
    naja kann man ja zur not mit mit streichholz und panzertape alles brauchbar machen