OT: Flymo GT-2 Hovercraft

  • Kowalski hat Vorkaufsrecht, weil er besser angezogen ist also ihr, seine Freundin hübscher als eure ist und er mich zuerst gefragt hat.


    :mo::mo::mo::mo::mo::mo:

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Banausen. Das ist ein 2-Takt-Benzinmotor-Hoovercraft, der auch noch GT-2 heißt.
    Das is nix für Frauen. 2-Takter ist für Männer mit Öl an den Fingern. :rock:

  • packs zu den anderen teilen ins päckchen und ich sehe noch mal großzügig darüber hinweg, daß du hier versucht hast mein eigentum zu verkaufen

  • Kowalski hat Vorkaufsrecht, weil er besser angezogen ist also ihr, seine Freundin hübscher als eure ist und er mich zuerst gefragt hat.


    ich seh zwar aus wie ein Heckenpenner,aber meine Frau gleicht das wieder aus und gefragt hab ich auch nicht zuerst,aber
    was soll der Hobel kosten?
    Brauch son Ding demnächst für riesige 12qm Rasenfläche...

  • n hovercraftrasenmäher...sowas hab ich auch noch nich gesehen...!


    goiles ding!

  • Danke jj, kannst ihn dem Typen mit dem schönsten Sierra der Welt verkaufen. Unser Rasen auch viel zu abschüssig dafür befürchte ich.

  • wieso haben die in der DDR eigentlich keine hovercrafttrabbis gebaut, die hatten doch auch zweitakt...?

  • Böse Imperialistentechnik. Ausserdem hätten damit Republikflüchtlinge einfach über die Ostsee abhauen können

  • ein besseres hab ich nicht gefunden,die Linsen gehen immer kaputt:



    und meine Frau will mit uns nichts zu tun haben befürchte ich,
    seit ich Kowalskis Sierra gekauft habe steht dieses Forum in keinem guten Licht mehr da. :dc:


    Sie muß glaube ich mal auf irgendeiner Party mit viel Alkohol vom Gegenteil überzeugt werden :inlove:

  • Zitat

    Das ist ein 2-Takt-Benzinmotor-Hoovercraft

    ja die 4 takter sind auch recht selten im rasenmähergeschäft :pinch: