Taunus 17M P3 Badewanne: Tank, Tankgeber und Tipps für Erneuerung der Sitze gesucht

  • Moin!

    Nach dem Dornröschenschlaf leidet meine Wanne unter einer Art Asthma.
    Diagnose: heftig Rost im Tank (Oberfläche fühlt sich an wie 40er Schmirgelpapier).
    Und dabei noch entdeckt: der Tankgeber misst alles mögliche, aber bestimmt keinen Spritpegel mehr - alles weggerostet.

    Daher meine Frage an Euch:
    Hat jemand noch einen ordentlichen Badewannentank und Tankgeber (Limo, 2-Tür, Bj. 1964)?
    Oder weiß, wo ich den preiswert beschaffen kann?

    Und wo ich schon beim Fragen bin: Gibt es Erfahrungen, was neue Sitzbezüge/ das Aufpolstern kosten?
    Bei dem vorhandenen Gestühl hat sich leider sämtlicher Schaumstoff wieder in Richtung seiner Urbestandteile zersetzt...
    Und die Bezüge sind - bis auf die Kunstleder-Plastik-Wangen - damit auch nicht mehr "sitzbar".
    (betroffen sind in meiner Wanne die durchgehende Sitzbank vorne, 2 Lehnen, sowie Sitzbank und Lehne hinten).

    Grüße,

    [font=&quot]Marc[/font]

    Einmal editiert, zuletzt von marcs ()

  • Wow - Danke für die superschnelle Antwort!


    Meinen 1er Granada Kombi 8V4 habe ich leider schon vor einiger Zeit verkauft - der würde hier wohl besser passen :-)

  • Zeig doch mal Foto von deinem Auto. P3 fänd ich ja noch richtig reizvoll. Hatte noch nie einen und der Kombi ist mal echt geil.

  • Willkommen!


    Tank müsste ich noch einen haben,werde später wieder posten ;)


    Wenn noch was anderes fehlt,gerne bei mir melden.


    LG Ralf