Radkappen-Felgen für Granada I und Consul!

  • Hallo!


    Habe gerade 8 stück(sicher, eventuell noch eine neunte unter einem Reifenstapel!) der Radkappenfelgen für Granda I und Consul gefunden! Sind die mit den 3 Nasen! 5 1/2 x 14! Zustand von 5 Stück(Prägung Bauj.72) gut, könnte man so weiterfahren! 3(oder 4)st. müßten sicherlich mal etwas entrostet und neu gelackt werden!



    Preis ist VS!



    Meine die Dinger wären hier mal gesucht worden und mir sind sie beim stöbern grad in die Hände gefallen! :)



    Bei Interesse per PN melden!



    Schraubergruß! :uglybeer:

  • Sind das diese Felgen wo ich die Große durchgängige einteilige Cromblende daufbekomme?


    Hab von der Blende hier mal ein Bild



    Wennes diese Felgen sind wo die Dinger draufpassen dann könnten wir ins Geschäft kommen


    Gruß Pilzium

  • dann hab ich 13-14 oder evtl demnächst 18-19...


    brauchen :gruebel:
    also brauchen wär zu viel gesagt, aber der deal mit´m micha is gemacht könnt man so sagen, außerdem könnt ich damit dann die komplette müllhaufensammlung auf die felgen stellen

  • brauchen :gruebel:
    also brauchen wär zu viel gesagt, aber der deal mit´m micha is gemacht könnt man so sagen, außerdem könnt ich damit dann die komplette müllhaufensammlung auf die felgen stellen

    Kannst für deine Müllhaufen net auf andere Felgen stellen sprich welche die nicht grad für die Große Blende gedacht sind.? :(
    Da finden sich doch bestimmt auch andere Felgen. ( ganz lieb gugt ) :D
    Weist wenn du die ganzen Felgen mit großen Radkappen ausstattest könnt ichs ja noch verstehen aber an sonnsten hilf doch mit denen lieber mir mit der sie schon lange sucht und auch die Kappen dafür in neu hat.


    Helfe dir dauch bei der suche nach anderen Felgen

  • meine karren stehen allesamt auf felgen :laugh: und ich hab auch noch´n paar räderstapel zusätzlich. aber halt irgendwie noch nicht ganz genug von den radkappenfelgen :whistling:
    finde die einfach mit am schönsten für´n granada:
    :inlove::inlove::inlove:


    was ich gerne hätte findet sich leider nicht für meine finanziellen mittel:

    :worship:

  • ungeschüsselte hätt ich, von nem benz. passen auch aufn granada. sind dir aber zu teuer... :laugh:

  • ungeschüsselte hätt ich, von nem benz. passen auch aufn granada. sind dir aber zu teuer... :laugh:

    ungeschüsselte is doch der selbe wix wie vom ghia bzw S?
    davon hab ich 2 oder 3 satz.
    ansonsten bilder bitte und preis.




    Wieviel?

    die vom bild sind unverkäuflich.
    oder meinst du wie viel ich geben würde?
    kommt auf´n zustand und meine tageslaune an.

  • die vom bild sind unverkäuflich.

    verständlich ;) , bin einfach nur neugierig was so was kosten tut? :rolleyes:

  • die vom benz haben ne andere et und komplett durchbrochene speichen, also etwas anders als die originalen granadafelgen.
    der ganze satz 250...(nur für dich, selbstkostenpreis...)