Fr die Harten-Winterreifen inkl. Stahlfelge

  • Hi,


    habe noch 4 Winterkomplettrder. 2Jahre alt, einen Winter gefahren und seitdem schn Vorbildlich auf Felgenbaum gelagert. Irgend ein No-Name 165/13 ?- na diese merkwrdige gre in den Papieren halt.
    Abzuholen bei Berlin. habn tt ich gern einen brauchbaren T2 Kotflgel rechts oder so 50.


    gru Thor

  • Hhhm, Du denkst da bestimmt an diese schn ausgeformten Originalen von Ford,kenn mich da nich so aus. Ist jedenfalls nix um nen Maxen ;) zu machen, nur schlichte Winterreifen auf schlichten Felgen. Werd morgen mal, wenn ichs schaffe ein Foto machen.


    gru

  • alles klar, danke.
    ich wollte nmlich noch so originale sandstrahlen lassen, anpinseln und dann winterreifen rauf.

  • so, jetzt nochmal ganz genau:


    "Marke" : Eurostar Winter ( Laufrichtungsgebunden)
    Dimension: 165/80 R13
    Felge: 4 1/2 J x13 mit Ford - Einstanzung


    Bild:
    1 von 4n


    gru

  • Zitat

    Original von thor
    Dimension: 165/80 R13

    165/80??
    Eingetragen sind bei den Taunus doch 185/70er


    Oder hast du dich vertippt? ?(

  • Ja und da sind eigentlich noch 165 SR13 eingetragen und das ist wohl eine veraltete Bezeichnung neu sind das dann 165/80 (gibt es kaum noch). Sicher knnte da einer noch ne genauere Abhandlung verfassen ;) aber das ist dann hier wohl die falsche Rubrik dafr.


    gru

  • Zitat

    Original von David (member07)
    oh mann, wieder nicht eingeloggt. Dann kann man auch nichts editieren. X(


    In der zweiten Reihe solls heien 165/70


    165 (80) R13
    oder 185/70/R13


    Was Thor sagt stimmt: die Bezeichnung 80 wird erst neuerdings gefhrt, entspricht aber den Reifen OHNE Querschnittsbezeichnung

  • hey thor, ich wrd die wohl nehmen! aber ich muss erstmal den transport klarkriegen. ich hab n paar bekannte in magdeburg und brandenburg, aber die ham idR keine karre. ich meld mich ASAP! :)

  • Is klar, melde Dich wenn Dus auf die Reihe bekommst.



    tho_mey t web punkt de

  • Bin ja ab und zu mal in Brandenburg/ Magdeburg. Aber da sind die Dinger ja immer noch nicht bei Dir - ist also die selbe Situation als wense bei mir liegen tun. :(