Stoßstange TCIII vorne

  • Such ich. Meine hat große Beule (ich war's nicht, hab das Ding schon so bekommen ;) ).


    Gerne Mitbringung nach Kottenhain.


    :hu:

  • Könntest meine haben, die ich grad noch dran hab...
    Ich hab noch ne neue liegen, aber nur das Blech, das will ich ma umbauen... wenn ich Bock hab.
    D.h. du könntest von mir die gebrauchte (ohne Dellen/Beulen/ganz kleine Pickel) bekommen. Ohne Plastikgedöns aber (Ecken/Plasteleisten). Zwanni?
    Kottenhain geht.


    Wenn du Glück hast, bekommste die neue... falls ich keine Lust habe umzubauen. :laugh:;)

  • Legste noch ein linkes Blinkerglas drauf, gerne gebraucht, Hauptsache vollständig? Dann Deal!


    Brauch ich nämlich seit eben. Sch... Baustelle im Hof hier. Und Sch... Hausmauer. S_M:cursing:

  • Ich würd ja noch einen Euro draufgeben, aber dann müsste ich den Ölfilterpreis steigern 8)

  • willste den restlichen mist auch noch haben?
    ich mein ich hab noch die leicht anoxidierten scheinwerfer dazu und was weiß ich. war neulich kurz davor den kram inne mülltonne zu werfen, dann hab ich gedacht damit kann ich evtl in 20 jahren noch mal wem geld ausser nase leiern, naja nun :D


    weiß noch nich wann ich ins teilelager komme, definitv aber noch diese woche. wenns eiliger is mußte jjs nehmen.
    hab auch immer noch ´ne tadellose weiße haube samt dämmscheiße. wolle kaufe?

  • Weiße Haube! :inlove::inlove::inlove:


    Wolle habe! Und allen anderen 3er Kram auch ;) Nix eilig, Blinker blinkt noch, nur halt nicht mehr vollständig :S


    Kottenhainjoe?


    8o

  • haube kann ich nich transportieren.
    nächstes parkplatzen könntet ihr die einsacken, evtl kann ch die auf dachgepäckträger mitbringen dahin, aber nich bis inne zone.
    blinker kann ich dir schicken.
    restkram mit haube oder in KH

  • Legste noch ein linkes Blinkerglas drauf, gerne gebraucht, Hauptsache vollständig? Dann Deal!


    Hab ich zwar noch, aber bleibt bei mir, falls ich mal keinen Bock mehr auf weiße Blinker hab.
    Mo hat ja...
    Stange trotzdem in KH?