.

  • Zitat

    Original von dennis
    hallohoooo! ich hab mich doch nur VERKLICKT! is doch gut jetz! :D:D:D


    DAS hat damals bei mir schon nicht gegolten ;)

  • kommentar meiner angetrauten" waaaaaaaaaaaaas? du sau ich denk, du schaust dir autos an.....danke, leute! :(

  • geschtzte angetraute ehefrau des users dennis,


    sie tun ihrem mann gobes unrecht, bzw. sind sie kurz davor, es zu tun.
    diese eintrge stellen sozusagen den "almost worst case", den beinahe schlimmsten aller mglichkeiten dar. sie knnen davon ausgehen, dass hier tatschlich autos das thema sind. in den vergangenen 21373 beitrge in 2642 themen - und ich bin seit beginn an dabei- sind meines wissens nach 2 mal solche abwegigkeiten passiert.
    und meist ging es eigentlich um ganz was anderes.


    seien sie nett, ihr gatte kann nichts dafr.
    fr fragen stehe ich gerne zur verfgung, kontaktieren sie erst mich, bevor sie den scheidungsanwalt anrufen, oder andere konsequenzen ziehen.


    mit freundlichen Grssen
    ihr Oliver (_A_)

  • Aloha,


    Dani, ganz richtig bemerkt!


    Und berhaupt, die roten Punkte sind gar keine Punkte sondern Muscheln, PUNKTABZUG!


    Genug gekalauert, gute Nacht, Punkt.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    die bewegen sich sogar.

    wenn das mal nicht das Mdel ist, dass Jrgen in seiner Signatur hatte (die mit dem FORD-Bustier). Ich habe damals schon vermutet, dass die Dinger beim ewigen auf- und abwippen lnger und lnger werden. Nun hast du den Beweis geliefert: sie sind lnger geworden! Deshalb kann sie die Dinger auch nicht mehr wippen lassen und lsst sie nur noch baumeln. :O


    Bald fallen sie ab!! 8o

  • Zitat

    Und berhaupt, die roten Punkte sind gar keine Punkte sondern Muscheln, PUNKTABZUG!


    Genau! Punktabzug, also weg mit den Teilen!

  • Zitat

    Genau! Punktabzug, also weg mit den Teilen!


    Dann wird es aber es aber etwas zu freuzgig hier.
    Was heit eigentlich im Zusammenhang mit diesem Thread"ordinr"?


    Ich habe hier noch nix ordinres entdeckt.


    Gut der grne Punkt ist eine ziemlich anrchige und zweideutige Sache aber im Grunde was ganz natrliches, schlielich hat jeder von uns ob Mann und Frau sowas.
    Denkt mal drber nach und lat uns drber reden.



    Gru Thorsten

  • frauen haben brste, ja. und? was ist an brsten ordinr?


    brigens meine se liest hier auch mit.

  • Genau endlich redet hier einer Tacheles.
    Der weibliche Krper an und fr sich, ist genauso ein Wunderwerk (wenn nicht noch mehr) wie ein Taunus.


    Liebe Mitleserinen ich will mich hier nicht anbiedern aber
    nur weil ich alte Karren interessant finde gucke ich euch doch auch gerne hinterher.
    Vergleich:


    Toll.
    Oder sowas?



    Noch viel tollerer und es kann auch sprechen und Bier trinken also perfekt.


    Gru

  • hm, ich find die frauen schner...*au* ich krieg grad schlge...nee, doch den taunus...und wieso hngt da n auto verkehrtrum an der decke...fragen ber fragen... :(

  • Zitat

    Original von dennis
    und wieso hngt da n auto verkehrtrum an der decke


    ....das Auto ist mir gar nicht aufgefallen 8o8o8o



    ....wo hab ich nur wieder hingeguckt????? :O :O :O

  • Ihr seit sehr weit vom Thema abgekommen!!!! X(


    Ich dachte es geht um Punkte?!?!?!?


    Und die Dinger:


    sind etwas zu gro um noch als Punkte durchzugehen!!



    @ Dennis: lass gut sein!
    Wegen diesem "Mist" liebe ich dieses Forum!!


    Gru Marc


    P.S. Nur der Vollstendigkeit halber:


  • Zitat

    Original von Marc
    Und die Dinger: *absichtlichweggelassen* sind etwas zu gro um noch als Punkte durchzugehen!!

    Die mssen ja echt was an sich haben, dass sie jetzt schon zum dritten mal hier auftauchen :D

  • Zitat

    wenn das mal nicht das Mdel ist, dass Jrgen in seiner Signatur hatte (die mit dem FORD-Bustier). Ich habe damals schon vermutet, dass die Dinger beim ewigen auf- und abwippen lnger und lnger werden. Nun hast du den Beweis geliefert: sie sind lnger geworden! Deshalb kann sie die Dinger auch nicht mehr wippen lassen und lsst sie nur noch baumeln.


    Na danke jetzt ist mir schlecht, wenn ich die noch einmal sehen mu, mu ich kotzen....


    Ich brauch ablenkung:



    Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh




    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr




    Ich schweife ab...

  • das also ist ein streifenhrnchen....interessant. wieder was gelernt. :D:D:D

  • ... und das Hoernchen ist voll geplttet von dem genialen Knudsen-Coupe :D:D:D


    P.S. ich finde den Taunus schoener, knackiger und berhaupt... als die Mdels, wie kommt's nur? ?(


    Liebe Gre, Bonnie & GXL (mein GXL hat brigens seinen/ihren G-Punkt gefunden... den, der GanzGrauslichGrsslichanGerostet ist.... huahuahua... Kalauer....)

  • Leute, ich will ja keinen kritisieren, aber Ihr seid schon wieder OffTopic....


    Ich will nur nochmal erinnern, worum es in diesem Thread eigentlich ging:



    >>>>> . <<<<< (Punkt)




    Also kommt mal wieder auf selbigen, damit wir diese schwierige Frage hier klren knnen.


    Irgendwie gings aber auch noch um das hier:





    Haaaalt! Gekotzt wird nicht!


    Gru
    Markus