4x Stahlsportfelgen Taunus: nochmal billicher: 50 Euro

  • Hab hier vier Stahlsportfelgen, die eigentlich in einem super Zustand wären, wenn alle nicht etwas Sprühnebel abbekommen hätten. Ansonsten weitestgehend rostfrei.
    Meine Freundin, die ja nun mal gelernte Autolackiererin ist, meinte, dass man den Nebel mit rot/weiß-Politur oder ganz feinem Schmirgelpapier abbekommt.
    Hier Fotos von allen vier Felgen. Von ET steht übrigens nix drauf. Die äußerlich neuwertigen aber vermutlich uralten Reifen sind 165/13. Alles zusammen: 80 Euro.



    3 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • 4,5 würd passen, aber Ford hat so nen komischen Lochkreis der nicht auf mein VW oder Opel passt. Schade.

  • 4,5 würd passen, aber Ford hat so nen komischen Lochkreis der nicht auf mein VW oder Opel passt. Schade.


    was du wirklich meinst: vw und opel haben so nen komischen lochkreis der nicht auf ford passt. schade.


    :michi:

  • Die dicken weißen Spritzer sind übrigens ganz normaler Dreck. Den Sprühnebel sieht man auf dem ersten Bild auf den schwarz lackierten Flächen.

  • mach die doch einfach mal schön sauber und biete die dann noch mal an.
    so´n indifferenten allerweltsgammel kauft der gemeine taunusschönling nun mal nich gern.

  • ;(
    Die auf dem obersten Foto habe ich doch mit Spucke sauber gemacht. Vormittags. Da hatte ich noch kein Bier getrunken. Daher reichte die Spuke nicht für alle vier :wacko:

  • Iserlohn. Würde sie aber auch ohne Reifen verschicken, wenn einer die Kosten fürs Abziehen übernimmt.

  • Jetzt für 60 Euro. Hab mal eine (die dreckigste) halb geputzt. Mit Politur. Sprühnebel auf schwatt geht damit nicht ab. Rest wird gut sauber.