5x Gurte für Transe + 3x Peitschen - auch einzeln - Mitte Fottos nun

  • Hab hier zwei linke, einen rechten und einen mittigen Gurt samt Peitschen für Transe ab 1992. Keine Ahnung, ob die auch bei den früheren Modellen passen. Sehen aus wie neu, sind es aber wohl nicht, vermute ich.
    Stück: 25 Euro. Mengenrabatt :mo:

    3 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • Kannste für mich mal die Länge im ausgezogenen Zustand messen? Ach ja, Rollen für senkrechte Montage am Holm? Welche Form hat der Verschluß?




    Ich weiß, viele Fragen auf einmal, aber meine Taunus-Gurte engen mich doch sehr ein und bei Gefallen darfst die Gurte zum Getriebe legen und ich überweis Dir die Kohle für den ganzen Kram. ;)

  • Du bist zu gütig, aber Fotos brauch ich nicht extra-Gurte kann ich mir grad noch so bildlich vorstellen. :D Wichtig ist nur, daß die Rolle senkrecht an die Säule geschraubt ist (merkste ja, in welcher Stellung Du den Gurt ausrollen kannst) und daß der Verschluß die Form einer pfeilförmigen Spitze hat, damit ich bei Bedarf den Beifahrer anpieken kann.


    Und lang genuch müssen die sein.



    Edith merkt an, ich muß mich erst wieder an das Getipsel gewöhnen. 25 Fehler in 30 Wörtern - hier ist doch nicht ebay. :irre:

  • Hiere Fottos:
    Alle senkrecht auszurollen...
    Merke gerade. es sind sogar 5 Stück. Wer alle 5 will: 60 Euro. Vier weiterhin für 50 Euro. Oder einzeln: 20 Euro.
    Gurte 1 (etwa 3 Meter lang):

    Gurte 2 und 3 (beide etwa 4 Meter lang):


    Gurte 4 (etwa 3 Meter):

    Gurt 5: etwa 1,5Meter:

    Gurtpeitschen zwischen 43 und 47cm lang:

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()