vw käfer gesucht

  • Habe noch einen 73er VW 1303 zu verkaufen.Signalgelb und mit wenig Aufwand wieder TÜV Klar.


    Bilder kann ich dir bei Bedarf schicken.


    Das Getier steht in Windeck/Sieg NRW (Großraum Köln)



    Gruß

  • Hi Michi!




    Du, frag doch mal im Schwesterforum den Phil(phil176)! Der hat auch einen, ist Tüv drauf(glaub ich)und hatte da wirklich viel ordentlich dran gemacht! Soweit ich von ihm weiß soll der abzugeben sein! :gruebel:




    Habe aber keine Ahnung was den Preis angeht!!! Standort wäre Siegen!




    Gruß vom Verrückten! ;)

  • ..thehe is geil der haufen. hätte mich beinahe vollgebrochen.



    "Für alle echten Interessenten : Der Wagen ist eine echte Waffe und man sollte


    sich im Klaren sein ,daß solch ein Geschoss heute nichts mehr auf der Straße


    zu suchen hat"




    ....dem ist nichts hinzuzufügen. :laugh:

  • wenn du nichts finden solltest mach ne tour durch papenburg da siehst du am tag mindestens 10-15 käfer einer davon wird sicher zu verkaufen sein, wenn nicht fährste hier zur käferschmiede und nimmst dir einen ausm regal.....

  • jau Käferschmiede hier in Papenburg, die haben immer geleckte dinger zu verkaufen. aber nicht billig.

  • Immernoch oder schon wieder?
    Hast die Nummer noch, die ich dir mal gegeben hab?

    nee, sie sucht immernoch, den von phil damals wollte sie nich.


    den bugnet link geb ich mal weiter, danke..

  • 69er 1300er: blaues Wunder


    kam 2005 aus Familienbesitz mit 72 tkm zu mir; km-Stand heute: 77 tkm


    Bestellung des Wagens usw. alles vorhanden...


    5000 Öcken



    sei herzlich gegrüßt
    Jürgen

  • Karosserie-Mensch, 2 Vororte weiter hatte nen Strandbuggy aus den 70gern im Angebot, war wirklich tadellos vom Zustand (Karosse toller Lack ohne Brüche etc. technik sauber und Top ), wollte aber auch 8500,-


    Wäre aber auch lustig, ist ja Käfer drunter :michi: