HILFE! Brauch eine normale Versicherung!

  • Hallo, ich war heute beim tüv und hab das H-Kennzeichen bekommen! Also ab zur Versicherung und alles neu machen. Aber es gibt ja mal wieder keine Versicherung die ein H-Kennzeichen anbietet an einen Fahrer der unter 25 ist! Ich bin 20 und mit meinem Leben am Ende! Gibs da nicht einen Versicherung die die ganzen jungen Leute in eine Schublade steckt!? S_M :irre:

  • Hallo, Ich bin 20 und mit meinem Leben am Ende!


    Das tut mir schon n bissken Leid für dich... :laugh:


    Hier sind auch noch n paar Adressen drin versteckt:



    Oldie-Versicherungen




    Oder in der neuen Oldtimer Markt - ist auch grad n Vergleich. Zusammen mit Frau Bumerangs link solltest du dir jetzt die Finger blutig telefonieren können. :S


    Viel Erfolg!

  • bei der lvm habe ich es geschafft, mit unter 25.
    alltagswagen war der von meiner mudder (allerdings auch dort versichert). den verkauft und auch fast 2 jahre ohne alltagsklitsche rumgefahren.
    haben nie was gesagt.

  • Danke Jungs...
    hab jetzt schon viel telefoniert und ich denke ich hab auch schon etwas erreicht. die melden sich bei mir wieder :rolleyes:

  • hab vor 10 Minuten mit der Itzehoer telefoniert....


    die wollten eigentlich nur Baujahr und PS wissen.


    hab dann nochmal nachgefragt wegen weiteren Angaben(z.B. Erstwagen, oder Garage).
    Antwort: Nööö, alles egal. is ja Oldtimer und sowieso 100 % versichert.


    denke mal das Alter is denen auch wurscht


    also Haftpflicht 81 €


    Teilkasko 96 € aber dann mit Gutachten

  • Das ist ja komisch. Die Frau meinte zu mir die haben gerade neue Auflagen bekommen. Vor einer Woche war das noch anders. Vllt sind die noch nciht ganz angekommen. Anders kann ich mir das nciht erklären

  • hab meinen rekord bei der izehoer vor ein paar monaten dort angemeldet. die wollten da rein gar nichts von mir haben und waren zudem noch stolz drauf, das die wirklich rein gar keine auflagen für oldtimer haben. es muss lediglich im fahrzeugbrief das wort oldtimer vorkommen und schon reicht denen das. kein mindestalter des halter, kein wertgutachten, keine km-begrenzung, kein gehirn.