4sale

  • nö, ja ne. 3er sind fast unverkäuflich. aber den find ich persönlich echt nett! :inlove: wenn der wirklich so gut dasteht wie es die bilder suggerieren, mag der preis vielleicht nicht ganz so unfair sein. dafür darf aber auch echt erstmal nix an arbeiten anfallen und sollten keine durchrostungen zu finden sein.


    ne, find ich nett, den haufen! :spitze:

  • Da hat einer die Zierstreifen abgemacht...
    Dabei gehören die doch an einen Brillant.
    Vermutlich wieder Koti's erneuert undd weil dann vorne keine mehr waren den Rest gleich mit entfernt.

  • Hier war mal ein paar Monate jemand im Forum, dem der Wagen gehörte. Damals noch aus Bochum. War schon damals irgendwie schwer verkäuflich.

  • hallo.
    ich habe das auto 2 mal bei uns hier im norden gesehen.
    und zwar in der ford-händler-werkstatt, wo auch unsere dienstwagen gewartet werden.
    habe mit dem meister gesprochen und das fz auch von unten gesehen...
    mal abgesehen vom nicht so schönen lack ist der rest einfach in einem sehr guten zustand.
    der meister und ich haben nicht schlecht gestaunt und zu schweissen gibt es da nix, laut aussage.
    o-ton: da setzt man sich rein und fährt los... da ist echt jemand pingelig...
    der werstattauftrag war laut aussage alle buchsen der vorderachse neu...


    wie auch immer...- hier in meiner nähe fährt auch noch so n taunus rum; in rot mit roter ausstattung und 2 liter v6
    sieht auch sehr schön aus



    grusse aus dem norden


    IsDasNix


    :pazzi:


  • Haste noch welche da? Brauche vorn links! :sad:

    Nein.
    Hast Du die denn auf der anderen Seite noch drauf ?
    Dann geh zu einem Folienbeschrifter oder so.
    Lass die am rechten Maß nehmen, die brauchen das dann ja nur zu spiegeln.
    Hab ich für meinen Kombi auch geplant wenn der mal neue Koti's bekommt.
    Kannst es ja auch auf Transparentpapier übernehmen, dann brauchen die nicht am Wagen rummessen.

  • wie auch immer...- hier in meiner nähe fährt auch noch so n taunus rum; in rot mit roter ausstattung und 2 liter v6
    sieht auch sehr schön aus



    :pazzi:



    Na, wenn das mal nicht der ex-Taunomatico ist. Der ist m. E. im Norden gelandet. 2.0 GL?

  • an bunkie -> ja, ist ein 2.0 GL mit wenig km auf tacho


    an riepholmer -> laut mobile steht das fahreug in schleswig-holsein, nähe henstedt ulzburg.
    schreib doch mal über mobile eine mail...

  • ja, 2.0 gl mit automaat und schiebedach
    ist wohl im bereich kaltenkirchen angesiedelt ... :se:

  • Hast Du die denn auf der anderen Seite noch drauf ?
    Dann geh zu einem Folienbeschrifter oder so.


    Hab da schon jemanden an der hand. Mein Lackierer kennt da so nen Beschrifter. Ma guggen, was kostet. Sonst mach ich das mit Standardware selber...