Hab noch jede Menge neue Endtöpfe rumstehen.Probe 2,2 GT: 25 EuroSierra 2,0 DOHC: 17 Euro
Granada Kombi: 29 Euro
Endtöpfe: Granada Kombi: 29 Euro - jetzt mit Maß
- jj
- Erledigt
-
-
granada doppelrohr?
-
Alles einzeln. ?(
-
Vergessen: Granada-Limo (auch einzeln): 29 Euro -
scorpio haste keinen, oder?
granada limo nehm ich einmal. kottenhain? -
Ist gebongt. Nein, nix Scorpio. Derzeit.
-
Haste meinen schon abgeschickt, geld müsste schon da sein :D
-
falls du noch einen für´n 3 liter granni findest... her damit
-
gibts unterschiede zwischen 1er und karton?
-
ja, granada eins sind schöne autos!
die puffanlagen sind auch anders und nicht in einzelteilen kompatibel, komplette anlage kannste aber immer tauschen
-
ja, granada eins sind schöne autos!
-
Vergessen: Granada-Limo (auch einzeln): 29 Euro
FUCK! FUCK! FUCK!
Ich koennt' mich sowas von in den Arsch treten. FUUUUUUCK! :cursing:
-
-
Habe 65 Euro beim Teilemongo bezahlt. Vor zwei Wochen ungefaehr.
-
Einrohr kann sowohl von den alten MK1 als 2,0 OHC sein - aber auch vom 2er oder 3er Granada mit V6, denn die sammeln ja bereits hinter den Vorschalldämpfern und haben ebenfalls nur ein Rohr über die Hinterachse.
Nun die Frage, ob es wie neulich bei der Diskussion beim Taunus ist, daß die V6 in der Einrohr-Variante einen größeren Durchmesser haben :rolleyes:
-
Heute gemessen: 48mm Innendurchmesser zum Mitteldämpfer hin.
-
Heute gemessen: 48mm Innendurchmesser zum Mitteldämpfer hin.
Eben eine Y-Anlage vom V6 gemessen, hat außen 52 mm zum Endschalldämpfer. Könnte also klappen, den Endtopf IN den Vorschalldämpfer zu stecken, aber ich meine das wäre so nicht richtig