consul turnier bei autoscout

  • mir gefällt der auch



    adererseites weiß ich wie fahrzeuge aussehen wenn die so lange stehen.


    zudem sieht der standort nich wie ne garage, sondern wie ne werkstatt aus.



    ich kauf den. so basta.

    Einmal editiert, zuletzt von Sten ()

  • Eben Emaihl mit Etlichen Bildern vom Verkaeufer bekommen.


    Schraubkanten Kotfluegel anscheinend gut, Radlaeufe anscheinend auch, klar Rost, aber auf den Bildern nicht durch, allerdings sind die mit U Schutz angestrichen, also entweder platzt es ab (halt orange drunter) oder Rostet (Der mann ist kein Fotograf)... Bude rundum etwas verbeult und abgerockt. sehr geil.
    Motorraum und Motor sehen intakt und recht gepflegt aus. Innenraum ist die Katastrophe schlechthin. Widerlich dreckig und fleckig. Sitze verschlissen und ueberall sind weisse Flecken. Ob Huehnerscheisse (Stroh ist auch da) oder Schimmel, kein Plan. Hinten der Laderaum Terror. Rost soweit man gucken kann. Auch wenn man den anwerfen koennte und alles macht um den zu ueberfuehren, wuerde ich kotzen. Da muss alles raus und ersetzt, oder penibelst gesaeubert werden. Immerhin Kunstleder und nicht Stoff...

  • Haette ich wirklich gern. Aber der Innenraum ist widerlich genug um mir das Ding aus'm Kopp zu schlagen. waere ich nicht so weit weg wuerde ich tatsaechlich hinfahren und mir den anschauen.

  • Ist ueberschaubar. Alles ist. Aber der Wagen steht so 1400 kilometer wech. Stuende der in Flensburg, wuerde ich nicht wirklich sehr ueberlegen. dann koennte der auf einen Trailer, bei mir auf den Hof, und dort weiter gammeln.
    Aber dazu muss der irgendwie hierhin. Aber wie gesagt, hinfahren nach Muenchen, Oelwechsel, Bremsen nachschauen, neue Pellen drauf, Kerzen, Kabel, Filter, alles ginge wohl... Aber der ist einfach widerlich innen drinne...

  • tu doch mal die bilder, ich will jetzt wissen was dich so anwidert :mo:


    evtl gibts dann zu abschreckungszwecken ein foto meiner unterhose, so daß du liebend gern in den granada fliehen wollen würdest

  • ich glaube mit einmal richtig saubermachen sieht das schon ganz anders aus. zumal ja so polstertechnisch nichts wirklich schwer beschädigt aussieht

  • och das is nur´n bißchen schimmel und dreck der jahre, einmal mit´m nassen lappen gleichmäßig verteilen und gut. denke das is echt mit´m ordentlichen reinigungsmittel und ggf ein wenig desinfektionsmittel wieder hinzubekommen.


    mich würde viel mehr der grund für die schwarze mampe untenrum interessieren, sowas soll ja gemeinhin pfusch kaschieren. denke darunter könnte sich die eine oder andere überraschung verbergen.

  • gelegentlich haben die fordwerkstätten dies auch vorsoglich hingeklebt. solvenz vorrausgesetzt.


    ->gelegentlich

  • Die pampe habe ich schon an einigen gesehen. Steinschlagschutz halt. Beim Silbernem Granada war dies sehr sauber und absolut perfekt aufgetragen (also nix Pinsel). Rost hadder, is wohl klar, was mich allerdings begeistert ist der Motorraum, da scheint alles sehr gut und nix beschaedigt.