Heute im Angebot: Scorpios!

  • Hallo an alle!


    Aus verschiedenen Gründen abzugeben:


    Also, ich hätte hier einen Allrad 2,9er-Fließheck mit abnehmbarer AHK (komplett, läuft, aber Blech miserabel)! Schlachten oder Stockcar/Autocross! Allrad haben ja die gesuchte Visko-Sperre, welche meines Wissens bis nahe zu 100% sperrt! Das geht auch auf´m Acker richtig vorwärts!!!


    Dann den weißen 2,4er mit 2,9er Motor+passendem Steuergerät(nicht eingetragen), Fließheck(MT75-5Gang)+AHK, den ich die ganze Zeit gefahren habe! Hat noch Tüv+Au bis September dieses Jahr(zur Zeit abgemeldet)! Wasserpumpe trippelt ab und an! Rost an Radläufen wie gewohnt! Kompl.RS-Verspoilerung! Elektrik funktionierte wirklich alles!


    Dann einen 2,4er-Fließheck, dunkelblaumet.,AHK, kein Tüv mit 5Gang MT75! Nie selbst gefahren, aber Motor läuft und sonst auch alles normal! Könnte man als Winterauto durchaus nochmal durch den Tüv bringen(da Radläufe bereits eingeschweißt wurden, aber nicht toll, nur Tüv-bringend...und nicht von mir!!!), oder eben schlachten!


    Einen Allrad 2,9er-Stufenheck(Ghia-Ausstattung) mit original 65.000km und kompletter Verspoilerung, dunkelblaumet.! Kein Tüv+AU! Innenausstattung war Leder (Türverkleidungen sind noch die der Lederausstattung) verbaut, die allerdings nicht mehr im Fahrzeug war als ich ihn gekauft hab, dafür von einem 2,9er-Ghia-Stoffausstattung mit Sitzheizung dabei! AHK ist vorhanden, aber nicht angebaut! Blech bis auf Radläufe(da sind ein paar Blasen zu sehen, aber nicht Tüv-relavant!)echt gut! Seltenes Koni-Gelb-Fahrwerk ist verbaut!



    Sollten sich ein paar Leute zusammentun und das kompl. Paket abnehmen, geb ich alles für 650Eu ab!



    Zusätzlich jede Menge Scorpio-Teile(nur vom 1er Limos vor Facelift)! Zum größten Teil gebraucht, aber auch neue Lima für 2,9er, neue Kotflügel li+re, neue Bremsscheiben+Beläge, neue Nebelscheinwerfer,2 neue Drosselklappen mit Potentiometer für 2,9er(Poti kostet bei Ford einzeln schon fast 100Eu...wenn noch zu bekommen!), neue Lambdasonden, 2 neue Federbeine f.vorne usw. usw. usw.!



    Kann man auch gern einen Paketpreis ausmachen!



    Bilder von den Autos habe ich noch keine! Am besten ist eh vorbeikommen und live ansehen...........!



    Mit Schraubergruß,


    der P7-Verrückte!

  • allrad-stufenheck mit vollverspoilerung...was kost der denn einzeln?

  • Nochmal hochhohl, da grad Paddy sucht...!



    Der Allrad mit den wenigen Kilometern ist allerdings schon reserviert!



    Gruß vom Verrückten!

  • Hey Micha, Nebelscheinwerfer, Drosselklappen, Lima, Lambda.... Was hastn noch so an Elektrik-Kleinkram? Nehm Dir gern nen Paket an Kleintelen ab.


    Hintere Bremssättel? Steuerteile?

  • Was verstehst Du unter Elektrik-Kleinkram?


    Alles, was so peripher am Motor dranhängt. Temperaturfühler, Öldruckgeber, Map-Senor, Leerlaufregler, Anlasser usw.
    Außerdem fallen mir spontan noch Sitzheizungsschalter ein. Evtl auch Fensterheberschalter, die aber dann mit Steckern dran, weil die glaube nicht kompatibel zum Sierra-Kabelbaum sind.
    Ich bin von Morgen bis Sonntag nicht da-mache Dir Anfang der Woche mal ne PN mit Liste fertig.


    Zitat

    Nebelscheinwerfer, Drosselklappen, Lima, Lambda...

    darfst Du aber gern schon ins Paket packen. Über einen Preis werden wir uns schon einig. ;)

  • ....und ich guck mal auf meine Teileliste was so da ist! ;)


    Preismäßig habe ich da auch keine Bedenken! Aber wie gesagt, wenn dann alles für V6!!! :paranoid: