Granada Vollverspoilerung FORD RS

• originale Verspoilerung von Ford RS. War an einem Granada II Turbo. Frontschürze hat einen Riss. Sonst keine Beschädigung.
    Mit Seitenschwellern, Radlaufverbreiterungen und Heckflügel. Standort bei Stuttgart, eventuell Versand möglich.
    150,-

• kannst Du mir bitte ein Fotos mailen wie das am Fahrzeug aussah ?
    Hab auch wirklich Intressse und will nich nur sehen .

Gruss Mike

• Frontschürze hat einen Riss.

Frontschürze??? 8| Das war doch der zweiteilige hohe Spoiler, oder? Gibbet den dazu gehörigen Abschlepphaken?

• Wenn das der Kit ist - gekauft ! Pn dann an mich. Müssen wir nur noch mit Versand klären . . .
    Gruss Mike

• Hi,

ausm Raum Stuttgart könnte ich schonmal Teiletaxi bis zum Westerwald anbieten(A3,Ausfahrt Dierdorf).

Wenns hilft,einfach melden,vielleicht kanns ja wer weiter mitnehmen oder du hier abholen,ist ja nicht mehr so weit...

LG Ralf

Für Haken gibts doch hier nen Spezialisten :D

• klingt doch super Nick, jetzt brauch ich nur noch nen anthrazitfarbenen Granni 3 wo ich das dranspaxe....
    verdammt warum find ich als Rock´nRoller trotzdem diese eighties Spoilerauswüchse geil ???

Danke Gruss Mike

• klingt doch super Nick, jetzt brauch ich nur noch nen anthrazitfarbenen Granni 3 wo ich das dranspaxe....
    verdammt warum find ich als Rock´nRoller trotzdem diese eighties Spoilerauswüchse geil ???

Danke Gruss Mike

du hast es gekauft ohne die karre dafür zu haben? du arschloch. :mo::mo::mo:

• gp, hast du den roten turbo mit motorschaden gekauft...?

• Wie, was? Käptn Hook? :rolleyes:
    Erzähl

Kowalski

Sunnyboy

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Beruf: Spieler

7

Freitag, 25. August 2006, 13:09

Ich werde nicht zögern den Haken gegen dich einzusetzten.

Ich brauche 6 Röhren. Mein Haken braucht 6 Röhren. Oder Blut.

Jetzt du!

Ich glaub es ging da ursprünglich um ein völlig unsinniges Spezialwerkzeug,weil jede 3/8 Zoll Ratsche auch gepasst hätte,aber der Haken wurde Kult! :D :mo: :dc:

• Dein Haken?

Hat der Kowa den damals gestohlen oder hast du den später erworben?

Ich hab den nur mal am Lokschuppen gesehen...

Tschuldschung wenn ich da was durcheinander...aber ist ja auch egal,oder? :sad:

Nick,sei wieder lieb! :mo: :mo: (kriegst auchn Bier,schick ich dir sofort per Faxe :paranoid: )