Wartung des Forums - Freitag 13.03.2009 ab ca. 22:30

  • Hi Zusammen,


    heute Abend (Freitag der 13te) ab ca. 22:30 wird das Forum für min. 1 Stunde nicht erreichbar sein!
    Es wird mal wieder Zeit für ein paar Updates und vielleicht auch Erweiterungen.



    Best regards


    Yagi

  • wird zeit, das mal wieder einer in frankreich einmarschiert...

  • kuck dochmal, ob du dich selber ignoriern kannst? :D

  • kannste, gib einfach bei benutzernamen deinen ein...

  • Nein, bitte nicht. Was soll ich denn in dieser zeit tun? Da haben doch alle Schulen und Behörden zu 8|

  • bei benutzername steht mein name.


    aus dem 12ten sieht man nix, is ja schon dunkel.


    die schulen auf der anderen seite nicht.

  • forum sagt: "fehler.du kannst dich nicht selbst ignorieren."

  • du kannst auch se nicht ignorieren



    scheiße eine stunde am WE auf entzug, ich glaub ich bring mich mal ganz schnell vorher um


  • scheiße eine stunde am WE auf entzug, ich glaub ich bring mich mal ganz schnell vorher um




    Ich wette einen Euro , das du die Nummer nicht durchziehst ! :D


    Bei Erweiterungen würde ich es begrüßen das man endlich Bilder von der Platte direkt in den Thread posten kann !


    Dann könnte ich Euch auch bebildert auf den Sack/die Eierstöcke gehen ! ;)

  • nee ich habs schon nicht durchgezogen :mo:
    gestern war freitag, nur mal so zur erinnerung ;)
    das user einfach bilder auf den forumsserver hochladen wird so wohl aus rechtlichen gründen nie hier praktiziert werden.
    lad deine bilder einfach bei abload.de hoch und mach den link dann in deinen beitrag, so machen ja alle anderen auch.





    @yagi
    danke für dein unermüdliches engagement :worship:

  • Nee , hab ich keinen Bock drauf , ist das einzigste Forum wo ich so rumhure wo das mit den Bildern so nicht geht !

  • Mit Sicherheit nicht , bin ja kein kleiner Doofer ! 8|
    Plan B is schon vorhanden , muß ich nur noch skrupellos umsetzen ! :thumbsup: