Abwrackprämie mit "Alarm für Cobra 11" kassieren: Zuschauer-Auto wird zum TV-Star

• ich habe einen bekannten,der ist mit haut und haaren audi verfallen,ist mit seiner karre auch in einem audi-club...
    vor einigen jahren haben die vom club schon rtl angeschrieben,um sich darüber zu beschweren,was für ein technisches allgemeingut dort woche für woche verschrottet wird...damals habe ich die jungs noch ausgelacht....aber seitdem rtl letztes jahr einen film über das flammeninferno auf diesem spanischen campingplatz gedreht hat,konnte ich ihn verstehen...die sollen doch einfach 2-3 joghurtbecher zusammenkleben,einen chinaböller drantackern und gut,hauptsache die lassen unsere kindheitserinnerungen heile... :uwe:

• hab n bericht gesehen über diesen film. die haben wirklich nur gespachtelte wracks kaputtgemacht und vorher noch alles brauchbare abgeschaubt... die meisten autos sind auch nachher verkauft worden. die ausgebrannte DS haben sie vorher gezeigt, das war echt n müllhaufen. der peugeot pick-up auch, der hatte rechts n volltreffer weg, deswegen nur von links gefilmt. der regisseur fährt privat wohl n commo b qp.
    nur den 3er granada in nem film, der 78 spielt hätten sie sich sparen können...