teiletaxi grünberg/hessen-nowhereman

  • 4 reifen auf felgen, sprit zahlt empfänger.
    wahlweise gibts n ohc-fünfgang mit dazu.

  • Der Nowhereman wohnt im Raum Schleswig/Flensburg - könnte aber auch in Kiel, Hannover oder HH abholen, wo er eh demnächst noch Teile holen muss... :sad:


    Falls wer aus Hessen die Dinger abholen und einfach mit der post an mich verschicken könnte (2x E-Paket á 2 Reifen) wär mir sogar noch mehr geholfen.

  • nein, nicht vor ort zum verschicken. ausserdem schick ich generell nix, was nicht in den briefkasten passt.

  • falls wer da längskommt zum teileholen, möge er mir auch teile einsammeln, räder und was weiß ich (klär ich dann noch vorab mit dennis)

  • deine sind weitestgehend verplant, bzw der transport. nur, mehr als einen satz bringste nich in n polo...

  • ich fahre ende märz aufm rückweg von saarbrücken beim döpp vorbei.
    aber ich hab kein bock räder zu transportieren, die sich mit gls einwandfrei verschicken lassen...
    und wo ungewiss ist, ob und wo sie liegen...

  • bei meinen eltern in der grage. und da liegen sie auch.
    mir isses im endeffekt wurscht ob die wer für umsonst holt oder ob der schrotti die einpackt. weg müssen sie.ohne arbeit oder aufwand für mich.

  • Nick, das war doch die Frage. Da Dennis da nicht vorbei kommt, ob da dann nicht jemand anders die Dinger abholen und mir zu schicken kann...
    Oder eben mitnehmen.

  • Bonnie? Die fährt doch öfter großzügig dran vorbei.


    Generell ja. Aber erst wieder am 20.3. Und dann hab ich die Karre wahrscheinlich schon voll. Ob da noch Platz ist, weiss ich erst kommenden Montag.

  • sind auch ziemliche trümmer, 225/60 15, die brauchen n bissl platz...nur als vorwarnung.

  • ich fahre ende märz aufm rückweg von saarbrücken beim döpp vorbei.
    aber ich hab kein bock räder zu transportieren, die sich mit gls einwandfrei verschicken lassen...
    und wo ungewiss ist, ob und wo sie liegen...


    Kannst den Scheiss bei Dir unterstellen bis 10 April oder so? Dann kann ich den Kram gen Norden weiternehmen.